CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MARAPHARM VENTURES-Diskussion

MARAPHARM VENTURES INC.

ISIN: CA56575M1086

|

WKN: A14S4T

|

Symbol: 2M0

|

Land: Kanada

Portfolio
0,666 EUR   -1,6248%
MARAPHARM VENTURES-Diskussion (3340 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Haschdich
    Auf den Bildern sind Die ausgeschachteten Fundamentausgrabungen zu sehen die mit Rüttelplatte verdichtet werden. Auf Nachfrage bei MV wurde mir dies Bestätigt und auch, dass in den nächsten Tagen der Baufortschritt auf der Homepage mit Bildern dokumentiert werden soll!
  • von trayicon
    Ich lösch seine Mails immer zeitnah. Meine mich aber daran erinnern zu können, dass man Rüttlerarbeiten sah. Evtl. kann das jemand anders noch bestätigen. Also ne stehende Halle sah man (noch) nicht ;-)
  • von SmartBeginner
    Falls ja was kann man sehen?
  • von trayicon
    Hat man nicht in einem Newsletter letzte Woche vom "Trommler" Bilder geschickt bekommen? Überflieg dessen Börsenbriefe immer nur, aber für sowas isser immer gut :-)
  • von Black Bird
    Danke für's kümmern und die Info.
  • von Bowidaudi1
    Die Antwort

    Sorry for the delay, we are going to have some updated pictures posted on our site shortly. The two temporary buildings are on site and complete, the two 5000 Sq Ft starter buildings are underway, the footings are being poured this week. We will be posting regular updates on our website with photos. If you have any further questions please contact us at info@marapharm.com.
  • von Xminus2
    Ganz ruhig wartet noch auf die Lizenz gebt dem Ding dann ein bis zwei Tage und dann... Zu späterem Zeitpunkt vielleicht dann wieder
  • von Goonz
    Gefälschte Bilder von Gebäuden, kein nachweisbarer Baufortschritt.... sollte einem doch zu denken geben. Dass sie die Bilder der Halle, die eigentlich zur Air Force Base gehört, schnell von der Website entfernt haben, nachdem ein User das per Mail in Frage gestellt hat, sollte eigentlich eindeutig sein. Kein Hate, einfach nur Fakten die einem Sorgen machen
  • von Bowidaudi1
    Nope. Weder auf Facebook noch auf Marapharm. Sorry, aber sind die zu doof ein paar Bilder zu machen?
  • von MaSchu87
    @Bowidaudi1 hatte doch letzte Woche auch angefragt kam da schon eine Antwort?
  1. 1 von 334
  2. 1
  3.  …