CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MARAPHARM VENTURES-Diskussion

MARAPHARM VENTURES INC.

ISIN: CA56575M1086

|

WKN: A14S4T

|

Symbol: 2M0

|

Land: Kanada

Portfolio
0,702 EUR   -5,7718%
MARAPHARM VENTURES-Diskussion (4374 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MrBurns
    Ohne den Helmut wäre es doch nur halb so unterhaltsam, oder? Hat der eigentlich mittlerweile eine neue Putzfrau? Die letzte musste er ja samt Besen verspeisen, weil seine Vorhersage doch nicht so eingetreten ist.
  • von Andy7711
    Pischi, dafür läuft es bei deinem ML Gold :-):-)
  • von Brokerbroker
    Vllt ist pollis masche mittlerweile allzu gut bekannt.
  • von Pischi1
    Grassi würde sicher nicht auf den Pollinger hören. Hat Freitag ja wieder schön gepusht, nix ist passiert.

    Die Luft ist raus...
  • von Andy7711
    schnell nicht Schell :-)
  • von Andy7711
    Johnnny alles schön und gut, aber du weißt ganz genau, dass man den idealen Einstieg und Ausstieg, so gut wie nie erwischt. Außerdem, wann war Mara letztes mal bei 0,50€ und dann Schell wieder bei 0,90€ ? Es ist schon lange her. Es gibt viele bessere Aktien die sich dafür eignen. Außerdem hat jeder hier eigene Strategie, die soll man nicht als lächerlich darstellen und schon gar nicht schreiben, dass jeder hier Anfänger ist.
  • von Adler Real Estate
    Hoffen wir auch das er sich äußert, würde zB gerne wissen was er zu Pollingers Werbetext für Marapharm für eine Meinung hat, ob er der Analyse viel Beachtung und Glauben schenkt oder worauf er sich hier konzentriert..
  • von MX5
    Grassi 1 ist hier im Forum aufgeschlagen. Er hat schon im VW und DAX Forum brilliante Analysen geschrieben. Ich bin gespannt. Ganz kurz zu Mara-hier wird sich auf lange Sicht etwas großes entwickeln. Hier ist nur Geduld gefragt.
  • von JohnnnyChicagoo
    @theneo....short macht hier schon Sinn. Du erwähnst dass die Aktie bis auf 50cent fallen könnte...was möglich wäre, und du erwähnst an anderer Stelle dass es bekloppt ist bei 90cent wieder auszusteigen.
    Ich sehe das nicht so. Wenn ich beide Meinungen zusammenfüge, mit 10000Stück für 5000 Euro einsteige und bei einem Kurs von 0.90 verkaufe dann bin ich mit 9000Euro ausgestiegen. Macht also schon Sinn. Ja ich könnte auch warten bis sie auf 3 Euro steigt...aber so sicher ist das nicht, was sicher ist: die 4000 habe ich gewonnen, und die nimmt mir keiner mehr weg.
  • von JohnnnyChicagoo
    @theneo....short macht hier schon Sinn. Du erwähnst dass die Aktie bis auf 50cent fallen könnte...was möglich wäre, und du erwähnst an anderer Stelle dass es bekloppt ist bei 90cent wieder auszusteigen.
    Ich sehe das nicht so. Wenn ich beide Meinungen zusammenfüge, mit 10000Stück für 5000 Euro einsteige und bei einem Kurs von 0.90 verkaufe dann bin ich mit 9000Euro ausgestiegen. Macht also schon Sinn. Ja ich könnte auch warten bis sie auf 3 Euro steigt...aber so sicher ist das nicht, was sicher ist: die 4000 habe ich gewonnen, und die nimmt mir keiner mehr weg.
  1. 1 von 438
  2. 1
  3.  …