CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MARICANN GROUP INC-Diskussion

MARICANN GROUP INC

ISIN: CA5667241007

|

WKN: A2DQR6

|

Symbol: 75M

|

Land: Kanada

Portfolio
1,06 EUR   0,0000%
MARICANN GROUP INC-Diskussion (2800 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von LikeCGC
    Was mich nur etwas nachdenklich macht, hoffe das Clearstream bei Maricann den medizinischen Fokus über dem des Verkaufs für Konsum sieht, bei den jetzt vermehrten Meldungen über die Abnahme durch Liquor & Cannabis Stores
  • von FrischerFisch
    Ich habe auch nochmal nachgekauft
  • von ChingChung
    hat jemand was von der petition noch was gehört. die 1000 unterschriften aind schon lange erreicht worden. haben sie das schreiben an den vorstand der deutscher börse zugesandt
  • von cannapower
    Hoffentlich ;)
  • von Gastromeister1
    Habe heute nach gekauft.
  • von DaveZ
    Bin deine Meinung LikeCGC
  • von LikeCGC
    immer ruhig, rechne einfach mal die sicheren Verkaufszahlen hoch, dann weißt du schon wo die Reise hingeht. Über 10 Tonnen sichere Abnahme in den nächsten 12 Monaten plus die Abnahme durch die Apotheken und dann hast du nur das, was über Langton läuft. damit alleine wird sich der Umsatz zum letzten Quartal verzehnfachen. Mittlerweile bin ich so entspannt, denke das wird alles gut werden. Möglicherweise auch schneller als uns lieb ist, sodass wir mit dem nachkaufen nicht hinterher kommen ;-)
  • von cannapower
    ist doch ein Trauerspiel Maricann, was gab es für Hoffnungsmache, voll die Enttäuschung...überlege auszusteigen.
  • von BubeDame
    Schön gemacht
  • von LikeCGC
    endlich mal wieder ein paar anständige Informationen zu Maricann. https://static1.squarespace.com/static/58992d6320099e826d2aade8/t/5b4794d6f950b7444aaf1315/153141782
  1. 1 von 280
  2. 1
  3.  …