Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

DISO Verwaltungs WKN: A0JELZ ISIN: DE000A0JELZ5 Kürzel: MT3 Branche: Technologie, Sonstige

MATICA TECHNOLOGIES Aktie • Kurs heute
0,87 EUR
+0,58 %+0,01
23. Apr, 09:48:45 Uhr, Hamburg
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
h
hamtaro, DIGITAL IDENTIFICA… Hauptdiskussion, 23.02.2016 21:07 Uhr
Das bestärkt meine Befürchtungen. Ich war gerade dran meine Position auszubauen, bei 1,30 wollte ich noch stärker rein. Deshalb bisher zum Glück "nur Spielgeld", tut trotzdem weh, wenn das Management vor 2 Monaten noch verkündet hat die Kommunikation mit den Aktionären zu stärken.
W
Waynie, DIGITAL IDENTIFICA… Hauptdiskussion, 23.02.2016 12:50 Uhr
Deine Sorgen sind grundsätzlich berechtigt, schließlich ist einer der Hauptgründe Fr ein delisting,dass weniger regulative Anforderungen beachtet werden müssen. Auch lässt ein delisting darauf schließen, dass es der Firma nicht gelang vertrauen von Investoren zu bekommen. Zusammenfassung : sehr hohes Risiko, deswegen hoffe ich für dich dass du nur "Spielgeld", sprich verzichtbares Geld in der Aktie hast. Und auch dann ist es fraglich ob es nicht bessere Investments in sicherere Aktien gibt, bei der sich dein Geld bei weniger Risiko besser verzinst. Meiner Ansicht nach ist das Management hier nicht gerade vertrauenswürdig eine substanzentzug ins Ausland o.ä könnte ich mir vorstellen.
h
hamtaro, DIGITAL IDENTIFICA… Hauptdiskussion, 23.02.2016 10:39 Uhr
Ich bin gerade wie vor den Kopf gestoßen von dem Delisting. Hatte "große Pläne", nachdem es seit Monaten gute Nachrichten gibt. Und nun sowas. Sollte, so meine Erwartung, in den nächsten Jahren eine gute Dividendenpolitik einsetzen, sollte sich das Investment dadurch selber tragen, losgelöst vom Börsenkurs. Deshalb überlege ich, die Scheine zu behalten, um künftig von der Dividende zu profitieren. Allerdings hab ich keine Lust von den Mehrheitsaktionären an der Nase herumgeführt zu werden, sodass beispielsweise durch eine Umorganisation die Gewinne in eine andere Gesellschaft verlagert werden. Oder der Sitz wird ins Ausland vetlegt mit deutlich schlechterem Anlegerschutz. Brauche Erfahrungen: Besitzt jemand nicht gelistete Scheine? Sind meine Sorgen grundsätzlich berechtigt? Danke für die Infos vorab.
G
Gastt, DIGITAL IDENTIFICA… Hauptdiskussion, 01.10.2014 11:41 Uhr
weiß hier einer wo die Halbjahres zählen sind? ich dachte die wollten immer noch HJZ rausbringen...
Themen zum Wert
1 DIGITAL IDENTIFICATION Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,87 (19.900)
Brief (ask/offer) 1,00 (3.011)
Spread 13,50
Geh. Stück 108
Eröffnung 0,87
Vortag 0,87
Tageshoch 0,87
Tagestief 0,87
52W Hoch 1,17
52W Tief 0,37
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 108 Stk
Gesamt 108 Stk
Partner-News
Anzeige

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

9:46 Uhr • Partner • Societe Generale

9:13 Uhr • Partner • Societe Generale

9:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

8:05 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

11:33 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:31 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

11:29 Uhr • Meldungen • EQS News

11:27 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:27 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Hamburg 0,87 19.900 Stk 1,00 3.011 Stk 1713858525 09:48 108 Stk 0,87 EUR
ges. 108 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
13,5 Mio.
Anzahl der Aktien
15,5 Mio.
Aktionärsstruktur %
HFX SA 51,00
Katakana SA 35,00
Freefloat 13,80
eigene Aktien 0,20

Info MATICA TECHNOLOGIES Aktie

DISO Verwaltungs

Die Matica Technologies AG (ehemals Digital Identification Solutions AG) ist ein führender Anbieter hochentwickelter und sicherer Identifikationslösungen. Mit zertifizierten Vertriebspartnern versorgt die Gesellschaft Unternehmen, Banken, Regierungsbehörden und Verbände mit maßgeschneiderten Systemlösungen, die Identifikationssoftware, Biometrie, spezielle Bildaufnahmemodule, eine große Auswahl an Kartendruckern und Laminiermodulen umfassen, und ermöglicht somit Händlern, Universitäten, Krankenhäusern, Flughäfen und Hotels, ihren Personenkreis zu identifizieren und Betrieb sowie Eigentum zu schützen. Zusätzlich beinhaltet das Angebot der Gesellschaft auch Kodieroptionen sowie eine große Anzahl zertifizierter Verbrauchs- und Kartenmaterialien. Dabei werden Kunden in jeder Projektphase unterstützt - von der Bedarfsanalyse, Planung und Konzeption bis hin zur Implementierung und zu Trainingsprogrammen. Anfang 2016 haben Vorstand und Aufsichtsrat einen Antrag auf Delisting eingereicht.