CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MCDONALDS-Diskussion

MCDONALD'S CORPORATION COM

ISIN: US5801351017

|

WKN: 856958

|

Symbol: MDO

|

Land: USA

Portfolio
139,79 EUR   1,3617%
MCDONALDS-Diskussion (240 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von LoomPeach
    Aber nur bei McDonald’s.
  • von Stinka
    Ja man kann Geld auch ausgeben
  • von InDarkness
    ME WD, nun man kann sicher dümmeres mit seinem Geld tun, als dieses in MCD Aktien zu stecken. Egal zu welchem Kurs. ;-)

    Über was wir hier sprechen ist womöglich sowieso nur Feintuning.
  • von ME WD
    Danke für Deine Einschätzung, Darkness!
    126USD sind heute etwas mehr als 20% weiter unten. Dort wäre bestimmt eine sehr gute Möglichkeit. Persönlich werde ich wahrscheinlich teurer einsteigen, da ich nicht damit rechne, dass der Wert in den Bereich zurückfallen wird.
    Aufforderungen zum Kauf erkenne ich in Deinen Mitteilungen nicht im Ansatz..
  • von NewTrader2016
    Ich stimme InDarkness bei seiner Begründung quasi zu... Ich selbst würde bei ca. 120 Dollar über einen eventuellen Einstieg nachdenken.
  • von InDarkness
    Ach ja, dass ist natürlich nur meine persönlich Meinung. Das ist keine Aufforderung zu Kauf. Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich.
  • von InDarkness
    Ob der Kurs jedoch in absehbarer Zeit auf so ein Niveau fallen wird kann ich natürlich nicht sagen. Ich versuche keine Kursentwicklungen zu erraten, sondern Gelegenheiten abzuschätzen. :-)
  • von InDarkness
    Hmm...also auf keinen Fall über 135 Dollar. Wenn wir darunter fallen sind wir immerhin wieder im Bereich der Bewertung der letzten Jahre. Spannend wäre die Range 120-130 Dollar. Zum einen weil wir uns dann wieder halbwegs bei einem KGV befinden würden, das dem etwas längeren Durchschnitt entspricht. Zum Anderen liegt ca. bei 126 aktuell das 52-Wochen-Tief und das ist für mich immer so ein Punkt an dem man gut kaufen kann.
  • von ME WD
    Ab welchem Wert siehst Du hier einen neuen Einstieg?
  • von InDarkness
    Sollte die Korrektur jedoch zu übertrieben ausfallen, wird das natürlich eine tolle Gelegenheit auf Einkaufstour zu gehen. :-)
  1. 1 von 24
  2. 1
  3.  …