CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MEDIGENE NA O.N. KONV.-Diskussion

MEDIGENE AG

ISIN: DE000A1X3W00

|

WKN: A1X3W0

|

Symbol: MDG1

|

Land: Deutschland

Portfolio
18,30 EUR   1,6667%
MEDIGENE NA O.N. KONV.-Diskussion (13684 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Lirumlarum
    @Pflaume dahingehend muss ich Ihnen Ausnahmsweise Recht geben.
    Das ist der Sache nicht dienlich.
  • von Ra05
    Kommt alles wieder
  • von LithiumNetcentBiotechnolo
    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch...
  • von Schängelche
    Übernahmepotential ist nicht ohne, Herr Einstein.
  • von Pflaumenpflücker
    Das Problem sind dennoch die, die es nicht bemerken, da sie glauben es wäre irgendwie fundiert und der Sache dienlich. So aus dem Kaffeesatz gelesene Kurspotenziale, Übernahmewahrscheinlichkeiten im großen und ganzen eben ausgedachter Quark einfältiger Zeitgenossen.
  • von Lirumlarum
    Auf jeden Fall denen die die immer nur Müll sabbeln.
  • von Pflaumenpflücker
    Ach das ist doch keine Frage, die, welche keine Ahnung haben und ihre Klappe halten sind denen die meinen sie hätten Ahnung natürlich immer vorzuziehen.
  • von Lirumlarum
    Oder man gehört zu den Leuten welche keine Ahnung von der Materie haben und deshalb nichts zum Thema beitragen - einfach jämmerlich
  • von Pflaumenpflücker
    Irgendwie scheint es ein Naturgesetz zu geben, dass in jedem Forum zu einem Wert immer auch ein Troll gehören muss...
  • von Lirumlarum
    Aber die Nachricht war schon komisch, dachte es geht direkt um die Zulassung, jetzt müssen sie die Studie noch beschreiben und ein Gefahrenpotential erstellen - dachte das wäre schon erledigt.
  1. 1 von 1369
  2. 1
  3.  …