Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Meredith WKN: 855421 ISIN: US5894331017 Kürzel: MEZ Branche: Medien, Entertainment, Freizeit, Printmedien, Zeitungen, und, Magazine,

MEREDITH CO. Aktie • Kurs heute
52,25 EUR
±0,00 %±0,00
02. Dez 2021, Berlin
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 11.12.2021 12:06 Uhr
So auch der Rest ist da. Damit ist meredith abgewickelt und hat uns ne saftige rendite eingehandelt
m
maxhome, MEREDITH Hauptdiskussion, 10.12.2021 10:49 Uhr
14.72 Euro pro Anteil habe ich gestern für Gray gzt gebucht bekommen somit müsste es laut meiner Rechnung 36.27 Euro pro Anteil für Dotdash sein. Ergo 51 Euro ca. Mega bei kaufkurs von 13.96 Euro im Juni 2020
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 10.12.2021 8:43 Uhr
Fehlt noch dotdash
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 10.12.2021 8:42 Uhr
Update: Die Gray Television Zahlung ist soeben gebucht worden bei comdirect.
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 09.12.2021 10:54 Uhr
Bei mir 'comdirect' bereits aus dem depot gebucht. Aber kein verrechnungsgeld bekommen. Hatte mich schon kurz erschreckt als das depot auf einmal einen hohen Fehlbetrag hatte.
O
Ohri, MEREDITH Hauptdiskussion, 07.12.2021 22:09 Uhr
Dann kam es ja wie vermutet, hatte ja bereits Anfang Oktober alles abgestoßen. War ein gutes invest.
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 07.12.2021 21:29 Uhr
Den nehme ich auch gerne so mit. Jetzt heißt es abwarten bis alles abgewickelt ist.
m
maxhome, MEREDITH Hauptdiskussion, 07.12.2021 20:55 Uhr
@PatrickW vielen Dank für die Info. Somit sage ich danke für den tollen Gewinn. 🤟
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 07.12.2021 13:26 Uhr
So Update: Grade im Marketrealist.com gelesen. Das sowohl der Verkauf an Gray Television als auch der Verkauf der restlichen Geschäftsfelder an dotdash, Ende des Jahres abgeschlossen sein sollen. Bürokratie und so. Für den Verkauf an Gray, erhält jeder Aktionär 16,99 $ Für den Verkauf an Dotdash, erhält jeder Aktionär 42,18 $ Pro Anteil !!! Macht unterm Strich ,in Euro, ca. 52€, was dem aktuell letzten Kurs entspricht. Somit werden die Anteile aus dem depot gebucht und Bargeld aufs Verrechnungskonto.
m
maxhome, MEREDITH Hauptdiskussion, 05.12.2021 15:06 Uhr
Weiß jemand ab wann man wieder Anteil veräußern kann. Die letzte Kurs Feststellung ist schon ein paar Tage her. Danke für die Infos
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 05.12.2021 11:52 Uhr
So jetzt sind die deals mit gray Television abgeschlossen. Schauen wir mal wie das den Kurs beeinflusst und ob dann endlich die heiserwartete Ausschüttung kommt.
O
Ohri, MEREDITH Hauptdiskussion, 24.11.2021 18:35 Uhr
Das ist eher der schwächelnde Euro der hier noch Bewegung zeigt, in dollar hat es sich kaum noch bewegt.
m
maxhome, MEREDITH Hauptdiskussion, 24.11.2021 13:10 Uhr
Keine starken Bewegungen aber trotzdem kontinuierlich nach oben, gefällt mir gut aber bei 55 bis 57 Euro würde ich komplett rausgehen
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 28.10.2021 13:34 Uhr
Gute Zahlen
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, MEREDITH Hauptdiskussion, 08.10.2021 14:09 Uhr
50 geknackt hoffentlich nachhaltig
Themen zum Wert
1 MEREDITH Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 51,95 (578)
Brief (ask/offer) 52,55 (571)
Spread 1,14
Geh. Stück 0
Eröffnung 52,25
Vortag 52,25
Tageshoch 52,25
Tagestief 52,25
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 1,4 Mio. Stk
Gesamt 1,4 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

10:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

10:00 Uhr • Partner • Citigroup

9:53 Uhr • Partner • IG Europe

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
NYS 59,08 29.100 Stk 59,09 800 Stk 1638396900 1. Dec 1,4 Mio. Stk 59,07 USD
ges. 1.351.817 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
2,1 Mrd.
Anzahl der Aktien
40,5 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 59,80
BlackRock, Inc. 15,70
Ariel Investments, LLC 10,90
The Vanguard Group, Inc. 10,10
D. Mell Meredith Frazier 1,80
E. T. Meredith, IV 1,70

Info MEREDITH CO. Aktie

Meredith

Meredith Corp. ist ein führendes Medien- und Marketingunternehmen in den USA. Die Gesellschaft konzentriert sich auf das Publizieren von Zeitschriften und Büchern, das TV-Broadcasting, Lizenzierung wie auch auf interaktive, integrierte Marketingmaßnahmen. Die Zielgruppe bilden in erster Linie amerikanische Frauen. Dabei liegt der Fokus primär auf den Themengebieten Haus, Heim sowie Familie. Neben dem Betrieb von mehreren Fernsehstationen ist der Konzern auch im Bereich Videoproduktion tätig. Zu den größten Werbepartnern der Gesellschaft zählt unter anderem Wal-Mart. Darüber hinaus gehört Meredith mit fünf spanischen Publikationen zu den größten hispanischen Verlegern in den Vereinigten Staaten. Im Dezember 2021 wurde das Unternehmen von Dotdash, einer Tochtergesellschaft von IAC, übernommen.