CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MICROSOFT-Diskussion

MICROSOFT CORP
MICROSOFT-Diskussion (156 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Raystumond
    Über 50 alles im grünen Bereich
  • von Arnulf
    Über 40 ist alles im grünen Bereich.
  • von StefanLU2
    2016 wird ein kgv von 20 erwartet ;) kgv hin oder her, die Aussichten sind heiter mmn. Ich habe gestern verdoppelt.
  • von LD66
    Wahnsinn?
  • von Hexensabbat
    Wahnsinn.
  • von Iwo
    Ich glaube. Dass das kgv nicht mehr viel heutzutage aussagt... Nachfrage ist wichtiger. Aber das mit der Dividende ist nen Argument.
  • von Chesswizard
    Kurspotentiol sehe ich nicht viel, zumal MSja schon recht teuer bewertet wird bei einem kgv jenseits der 30. Allerdings ist MS ein solider blue-chip dividendenwert, der nicht allzu große kurskapriolen hinlegt
  • von Iwo
    Hm, was hier wohl noch an Potential ist?
  • von Börsenpro1000
    Okay Danke
  • von Dloggold
    Glaube auch, dass die langfristig auf einem guten Weg sind. Denke du kannst immer noch kaufen. Über die überbewertung des amerikanischen marktes wird schon seit 2013 geredet. Seit dem haben z.b. Google und amazon nochmal über 100 % gemacht... Aber ist nur meine persönliche Meinung. Die Argumentation des Vorredners lässt sich natürlich auch hören...
  1. 1 von 16
  2. 1
  3.  …