CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MICROSOFT-Diskussion

MICROSOFT CORP

ISIN: US5949181045

|

WKN: 870747

|

Symbol: MSF

|

Land: USA

Portfolio
60,83 EUR   -0,3212%
MICROSOFT-Diskussion (248 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von ÄffchenToGo
    Na geht doch
  • von InDarkness
    Ja, wie bei fast allen US Firmen wird die Dividende quartalsweise gezahlt.
  • von Cyrus
    Zahlt Microsoft die Dividenden vierteljährlich aus? Denn HV war im Dezember, es gibt aber eine Meldung, dass der 14.02. der Ex-Tag ist.
  • von Cashfoo
    Alles klar und danke für die Antwort.
  • von Just Gast
    Cashfoo, die haben verzinsliche Anleihen in nicht unerheblicher Höhe neu aufgelegt, obwohl sie über einer hohen Cash bestand verfügen - wenn man nur vorhat das Geld rumliegen zu lassen , dann macht man das eher nicht. Beeinträchtigt durch den Zinsaufwand ja sonst nur das Ergebnis ohne Erlöse in die Kasse zu bringen
  • von Nörgler
    Jo dir kaufen Apple und nennen sich dann Softapple
  • von Cashfoo
    Meinste die haben da was geplant und an welchen Zahlen machst du das ab?
  • von Just Gast
    Dies
  • von Just Gast
    Ich habe mir einmal Gedanken darüber gemacht, wieso Microsoft derzeit in Geld schwimmt aber dennoch den Kapitalmarkt angezapft hat. Die kann aus meiner Sicht nur 2 Dinge bedeuten:
    1. man plant einen Aktienrückkauf oder 2. Microsoft plant eine größere Übernahme
    Auf jeden Fall ist weiterhin Fantasie in der Aktie und dürfte auch 2017 für steigende Kurse sorgen . 15-20 % von heute an sind wohl noch drin
  • von Avan88
    Aso, ja hab ich letzte woche nicht verfolgt dann such ich mal und lede mich ein
  1. 1 von 25
  2. 1
  3.  …