CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ML GOLD-Diskussion

ML GOLD CORPORATION

ISIN: CA60689H1047

|

WKN: A2DF7B

|

Symbol: X0VN

|

Land: Kanada

Portfolio
0,155 EUR   0,0000%
ML GOLD-Diskussion (6413 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Grinch
    Wahrscheinlich mehr als ein Gerücht
  • von Grinch
    Siehe Gerücht von Schlesier von gestern
  • von Zakrament
    Für Freitag nicht schlecht
  • von CGN4711
    Ist was passiert?
  • von Cleanman
    Ich war schon mehrfach eingestiegen... Bisher hatte ich überwiegend recht. Es stimmt natürlich, dass bei guter News und die wird nach den Bohrungen kommen, wird es weiter nach oben gehen. Dauert es jedoch bis die news kommt, dann sinkt die Bude. Also Risiko um günstig einzusteigen oder rein. Deine Entscheidung. Ich warte... Hoffe ich hab Recht.
  • von MLG
    Jetzt hast du zwei Meinungen. :)
    Mal die letzten Monate hier durchlesen und du wirst pro und contra sehen.
    Interessant ist es da nur die konstruktiven Meinungen zu finden.
  • von Morgule
    Wenn die nächste Meldung positiv ausfällt wirds schwer für dich für 0,1 Cent reinzukommen. Wenn se net gut ist oder die News noch Wochen auf sich warten lassen kommst bestimmt zu so nem Preis rein.
  • von MLG
    Einstieg. Der Kurs wird steigen nach den Ergebnissen.
  • von Cleanman
    Finger weg. Der kurs wird wohl sinken. Die Firma hat jedoch riesiges Potenzial! Ich hab sie auch im Auge. Steige aber erst wieder bei 0,10 oder 0,12 höchstens ein.
  • von TURNAROUNDER
    Leute wie ist euer Bauchgefühl? lohnt sich der Einstieg? Hat das Unternehmen Potential oder eher Finger weg?
  1. 1 von 642
  2. 1
  3.  …