CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NORDEX-Diskussion

NORDEX SE

ISIN: DE000A0D6554

|

WKN: A0D655

|

Symbol: NDX1

|

Land: Deutschland

Portfolio
8,37 EUR   3,4474%
NORDEX-Diskussion (44057 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Tradermark
    Wenn der Trend in etwa so weiter ginge steht es in 6 Monaten bei 5,xx
  • von Tradermark
    Wir werden ja sehen was in6 Monaten vor dem Komma steht, die Chance auf die 3 liegt näher als die 12
  • von 4ti4
    Also Hansi du bist ja echt eine harte Nuss.
    Denk doch mal nach jetzt sagst du in einem halben Jahr hast du dein EK.
    Was natürlich ein bisschen doof ist, dass der Kurs dann auch wieder fällt denn wir habe Mai.
    Und da soll man doch Verkaufen,lt Börsenweissheit.
    Da hast du ja wieder nix verdient.
    Aber du hast ja echt Zeit!
  • von 4ti4
    Der ist echt zu lustig.
    Ich muss einfach lesen.
  • von Köln64
    ich schmeiss mich weg :-))) was ein trottel
  • von HanswurstHansi
    @Milbenklaus du bist nur sauer weil du Verluste machst und weil Aixtron nicht so läuft wie du es gern hättest - armes, kleines Würstchen!
    Ich für meinen Teil kann entspannen.
  • von HanswurstHansi
    HSBC Tradermark
    Wer sagt, dass ich nicht in Gold investiert bin? Wer sagt, dass ich 10 Jahre warten muss, bis ich meinen EK wieder habe, du etwa?? Ich gebe Ndx max. 1/2 Jahr dann steht eine 12 oder mehr wieder vor dem Komma.
  • von Köln64
    Sibanye Gold ist gut runter, wenn die trump steuerreform durchkommt geht es wahrscheinlich noch ein wenig runter. guter kauf !
  • von Köln64
    @ Traderm....

    ne wurst kann soweit nicht denken :-))
  • von EsGibtKeinBoden
    Krass wie die Aktie wieder neue Opfer tankt :)
  1. 1 von 4406
  2. 1
  3.  …