CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NORDEX-Nachrichten

NORDEX SE

ISIN: DE000A0D6554

|

WKN: A0D655

|

Symbol: NDX1

|

Land: Deutschland

Portfolio
19,52 EUR   -0,8331%
Nachrichten zur NORDEX Aktie auf Börsennews.de
23.01.

shareribs.com - Tech-Market Report: TecDAX verliert, NASDAQ unter Druck; Siltronic gesucht

shareribs.com - Frankfurt / New York 23.01.17 - Technologie-Werte liegen heute unter Druck und folgen damit dem Gesamtmarkt nach unten. Die Investoren üben sich in Zurückhaltung, nachdem Donald Trump seine Arbeit als Präsident aufgenommen hat. Der DAX korrigiert um 0,7 Prozent auf 11.545 Pun…

19.01.

shareribs.com - Tech-Market Report: TecDAX verliert, NASDAQ gibt ab

shareribs.com - Frankfurt / New York 19.01.17 - Vor Amtseinführung von Donald Trump halten sich die Investoren in Frankfurt und an der Wall Street zurück. Technologie-Werte verlieren leicht. Die EZB hält an ihrer ultralockeren Geldpolitik fest, ohne aber die Stimmung an den Börsen zu verbess…

18.01.

shareribs.com - Tech-Market Report: TecDAX leicht im Plus, NASDAQ hält sich im Plus

shareribs.com - Frankfurt / New York 18.01.17 - Technologie-Werte verzeichneten am Mittwoch leichte Kursgewinne. Unter anderem konnten Wirecard und Siltronic zulegen. An der Wall Street hält sich die NASDAQ leicht im Plus. Der DAX verbesserte sich um 0,5 Prozent auf 11.599 Punkte. Hier ging …

17.01.

shareribs.com - Tech-Market Report: Zalando enttäuscht mit Rekordumsatz, NASDAQ korrigiert

shareribs.com - Frankfurt / New York 17.01.17 - Technologie-Werte lagen am Dienstag im Frankfurt unter Druck, belastet unter anderem von Siltronic und Nordex. An der Wall Street liegt die NASDAQ unter Druck, die Trump-Rally scheint für einige Marktteilnehmer zu Ende zu gehen. Der DAX korrigi…

16.01.

shareribs.com - Tech-Market Report: TecDAX gegen den Trend fester

shareribs.com - Frankfurt 16.01.17 - Der TecDAX beendete den Handelstag im Plus und konnte sich damit von der schwachen Performance im DAX emanzipieren. Nach oben ging es unter anderem für Drägerwerk und Nemetschek. Die US-Börsen sind geschlossen. Der DAX korrigierte um 0,6 Prozent auf 11.55…

Alle Nachrichten aus dem Netz zur NORDEX-Aktie
Keine Nachrichten gefunden