Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Oasis Petroleum (Old) WKN: A1CW66 ISIN: US6742151086 Kürzel: OS7 Branche:

OASIS PETROLEUM Aktie • Kurs heute
0,085 EUR
+0,12 %+0,000
20. Nov 2020, Berlin
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
n
nummer777, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 28.12.2023 18:38 Uhr
habe das gleiche Problem. Meine 10 Optionsscheine (A3GM4G) liegen bei der DKB. Wenn Du eine Lösung hast, wäre Dir sehr dankbar für die Info
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 07.11.2023 11:42 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche noch immer eure Hilfe. Ich habe in meinem Depot noch 10x A3GM4G (Oasis) liegen welche nicht mehr gehandelt werden kann. Wie mir die onvista Bank mitteilte ausschließlich OTC, was diese Bank nur leider nicht unterstützt. Ich habe sämtliche Broker in Deutschland kontaktiert, keiner bietet ein Depotübertrag für OTC gehandelte Wertpapiere an. Lediglich bei dem Anbieter gekaufte Wertpapiere können OTC gehandelt werden. Kennt also jemand einen Broker wo man OTC Wertpapiere übertragen kann?
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 02.02.2022 8:53 Uhr
Das werde ich leider nicht schaffen... Aber für einen goldenen Tipp lasse ich gerne ein Fass Bier springen :P Ich begebe mich die Tage aber auch noch weiter auf Suche.
k
koi2021, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 01.02.2022 9:37 Uhr
habe gerade mal bei der URL messe-stuttart nachgesehen. Wenn nichts dazwischenläuft (gegenwärtige Coronalage), findet die mehrfach verschobene Invest in Stuttgart am 20. und 21. Mai 2022 statt (also doch noch in diesem Jahr). Ich denke vor Ort wird man die noch ungeklärten Fragen erhalten. Da könnten wir uns ja treffen :)
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 31.01.2022 21:14 Uhr
Wobei ich noch nicht ganz verstehe, was die mit „keine physischen Aktienkonten“ meinen?
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 31.01.2022 21:12 Uhr
Ich hatte bei IG Markets auch mal nachgefragt, mit folgender Antwort: „ Können wir leider nicht da wir keine physischen Aktienhandelskonten mehr bieten. “
k
koi2021, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 31.01.2022 9:32 Uhr
ja, so mein Kenntnisstand bis dato (ohne Gewähr). Ich werde bei der nächsten Aktienmesse (2023) mal einige Broker darauf ansprechen. Bei mir sind die OS bei IG Markets eingebucht (handelbar; täglich neuer Kurs). Da brauche ich dort nur anzurufen für den Verkauf der warrants (Stand 31.01.2022: 43,23$). Oder ich lasse diese bis 19.11.2024 umwandeln in Aktie, glaube aber nicht, dass der CFD Anbieter IG Markets diesen Pakt anbietet (da kein Aktienhandelskonto im Portfolio). Gilt abzuklären. Gib uns Bescheid, wenn du mehr herausfindest. Evtl. bei IG M. anrufen und dorthin umziehen?
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 29.01.2022 10:54 Uhr
Wie genau funktioniert das mit dem Optionsschein? Ich muss mir also eine Bank / einen Broker suchen, wo man Optionsscheine (an der NASDAQ) handeln kann? Dann wandelt man dort diese 10 Optionsscheine in die neue Aktie um?
k
koi2021, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 28.01.2022 16:31 Uhr
Ja, die neue Aktie ist A2QJUT. An dieser Aktie ist der warrant gekoppelt.
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 28.01.2022 15:33 Uhr
Nach meinem Erkenntnisstand gibt es zwei verschiedene Aktien? 1. A2QJUT / US6742152076 2. OASPW / US6742151169
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 28.01.2022 15:30 Uhr
Ich denke die neue Oasis Aktie ist folgende: A2QJUT?
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 28.01.2022 15:21 Uhr
Ach mega, super interessant! :D DANKE ! Suche auch schon nach einer Bank, Nextmarkets, Smartbroker, onvista, Sparkasse, ING fallen leider alle raus
k
koi2021, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 27.01.2022 10:43 Uhr
die warrants sind gültig bis 19.11.2024. Bis dahin hat man das verbriefte Recht 10 Stück Aktien zu 94,57 USD zu kaufen. Wenn in 2 Jahren der Kurs der Aktie bei 400 Dollar steht, würde man also den Gewinn von 3.054 Dollar einstreichen. Nachteil: Man muss zunächst die 945 Dollar vorfinanzieren. Das macht dann Sinn, wenn der Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Ausübung der Option sehr hoch notiert. Welche Bank die OS-Papiere unterstützt, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Da mache ich mir erst in 1-2 Jahren dazu Gedanken. Vielleicht Consorsbank. Was hat jemand eine Meinung dazu.
B
Besserwisser07, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 19.01.2022 16:40 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe in meinem Depot noch 10x A3GM4G (Oasis) liegen welche nicht mehr gehandelt werden kann. Wie mir die onvista Bank mitteilte ausschließlich noch an der NASDAQ OTC, was diese Bank nur leider nicht unterstützt. Wisst ihr ob ich diese 10 Scheine somit noch irgendwo zu Geld machen kann? Handelt es sich hierbei nur um Optionsscheine? Leider finde ich so ziemlich nichts zu der Aktie...
Gekko662
Gekko662, OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion, 30.08.2021 4:20 Uhr
Wo sind die chikas?!!!
Themen zum Wert
1 OASIS PETROLEUM Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,085 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread 100,000
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,085
Vortag 0,085
Tageshoch 0,085
Tagestief 0,085
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 895 Tsd. Stk
Gesamt 895 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:20 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1605827998 20. Nov 895 Tsd. Stk 0,121 USD
ges. 894.650 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
27,3 Mio.
Anzahl der Aktien
320,9 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.