CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

PALATIN TECH-Diskussion

PALATIN TECHNOLOGIES INC.

ISIN: US6960774031

|

WKN: A1C538

|

Symbol: PTNA

|

Land: USA

Portfolio
0,535 EUR   -7,4394%
PALATIN TECH-Diskussion (974 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hugo Habicht
    Freitag gab es vor Handelsschluß Gewinnmitnahmen, Sonntag auch bei L&S und Montag wohl auch, bevor die Zahlen veröffentlicht werden.
  • von Basisinfo12
    Aktuell geht die Tendenz nach unten
  • von ASR
    es ist ein langer Weg bis zur Zulassung, aber ich habe ein gutes Gefühl und wird auch nicht rausgehen, wenn sich der Wert verdoppelt.
    Nach einer Zulassung kann man ein Vielfaches vom wert erwarten, zumindest meine Meinung
  • von LenniBerger1
    Denke mal,dass es sicherlich gewinnmitnahmen geben wird...aber ich glaube an eine erfolgreiche zulassung.hab schon 1 mal den aufsprung bei einer anderen aktie verpasst,weil ich zu früh geworfen habe...ich wünsche uns einen schönen montag;)
  • von happymaker
    Wenn man genau darauf guckt zocken wir hier doch alle. Wünsche in jedem Fall allen Glück dabei.
  • von Lucent
    Bock = noch
  • von Lucent
    So sehe ich das auch.
    Ich gehe nicht davon aus, dass die Zahlen überraschend gut werden.
    Viel wichtiger wird sein, was vielleicht Bock nebenbei angekündigt wird.
    Man wird's sehen. Könnte mir vorstellen, dass sich der Kurs in den kommenden Wochen auf etwas höherem Niveau einpendelt, aber keine großen Sprünge macht. Dafür ist die Zeit und die Grundlage noch nicht da
  • von Gordon11
    Entscheidend sind die Nachrichten über die warrents...mMn
  • von Gordon11
    MMn könnte es auch nur Gezocke sein von Seiten der Amis...heutzutage ist es unwahrscheinlich, dass nur die Amis was wissen, dass die Europäer nicht mitbekommen. Es ist doch alles vernetzt durch da Netz. Ich persönlich glaube, dass es wieder runter geht nach den Nachrichten...aber nur meine persönliche Meinung. Kann auch sein, dass ich falsch liege....wir werden sehen. Viel Glück den investierten.
  • von happymaker
    Die Geschäftsperspektiven werden entscheidend sein. Werde mir für den Mo Nachmittag viel Zeit einplanen. Mal schauen was geht. Auch mittel - bis langfristig ist es Wert die Aktie zu halten oder nachzukaufen.
  1. 1 von 98
  2. 1
  3.  …