Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Portola Pharmaceuticals WKN: A1T9FK ISIN: US7370101088 Kürzel: PTLA Branche:

PORTOLA PHARMACEUTICALS Aktie • Kurs heute
15,90 EUR
±0,00 %±0,00
03. Jul 2020, München
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
S
Shabo, PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 08.07.2020 12:49 Uhr
sind den noch welche hier investiert?
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 02.07.2020 15:33 Uhr
So.... Bye Bye Portola ✌️✌️
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 02.07.2020 15:32 Uhr
Alexion Pharmaceuticals (NASDAQ: ALXN) hat die Übernahme von Portola Pharmaceuticals (NASDAQ: PTLA) durch ein Übernahmeangebot und eine Fusion mit seiner Tochtergesellschaft Odyssey Merger Sub Inc. („Käufer“) abgeschlossen. Durch die Akquisition wird das in Europa als Ondexxya vermarktete Faktor Xa-Inhibitor-Umkehrmittel Andexxa in das kommerzielle Portfolio von Alexion aufgenommen. Portola wird nicht mehr an der Nasdaq gehandelt und ist nun eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Alexion. Im Zusammenhang mit der Fusion wurden alle Stammaktien von Portola in das Recht umgewandelt, ohne Zinsen 18,00 USD / Aktie in bar zu erhalten.
Schwan
Schwan, PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 17.05.2020 16:05 Uhr
Dachte du kannst mir die Arbeit ersparen Adler
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 17.05.2020 14:15 Uhr
Recherchieren... Grassi!!
Schwan
Schwan, PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 17.05.2020 13:57 Uhr
Was war
Schwan
Schwan, PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 17.05.2020 13:56 Uhr
Hey Adler, warum ist der so extrem runter gegangen letztes Jahr?? Ich as war da los?? Scheint eigentlich auch ohne Corona gut gewesen zu sein
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 17.05.2020 10:34 Uhr
Portola Pharmaceuticals, ein großes Unternehmen, das kürzlich von Alexion Pharmaceuticals übernommen wurde, hat das Potenzial, das nächste große COVID-19-Unternehmen zu sein. Es gibt zunehmend Hinweise darauf, dass COVID-19 bei Krankenhauspatienten Todesfälle aufgrund von Blutgerinnseln verursacht. Antikoagulanzien sind eine Behandlung an vorderster Front. Antikoagulanzien haben bekannte Nebenwirkungen und Andexxa ist die einzige bekannte Behandlung. Infolgedessen wird erwartet, dass die Nachfrage potenziell das Einkommen erheblich steigern wird.
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 15.05.2020 14:23 Uhr
Alexion Pharmaceuticals hat kürzlich bekannt gegeben, dass es Portola Pharmaceuticals übernimmt und damit seine Akquisition fortsetzt. Das Unternehmen sollte mit dieser Akquisition erhebliche Arzneimittelverkäufe erzielen, die größtenteils Ende der 2020er Jahre erfolgen und den Cashflow des Unternehmens unterstützen. Der aktuelle Cashflow des Unternehmens ist stark, und trotz Dissens ist das Unternehmen eine hochwertige langfristige
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 12.05.2020 15:12 Uhr
Elliott Advisors nennt einen Kauf von Portola Pharmaceuticals,, die "falsche Richtung" und schlägt vor, dass sich Alexion stattdessen auf den Block setzt. Laut Elliott handelt Alexion mit einem Abschlag von 40% bis 50% zum beizulegenden Zeitwert... Portala Deal könnte HÖFFENTLICH noch platzen wie ich vermutet habe??
Koerbysshares
Koerbysshares, PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 05.05.2020 21:33 Uhr
Aber darauf hoffen das der Deal platzt u der wahre Wert mal erzielt werden kann wird wohl ne Illusion sein...Also dann verkaufen weil Alexionpapiere will i net
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 05.05.2020 17:14 Uhr
Ich und NuAberZu haben von der Übernahme oft gesprochen aber... Portola war über 40€...Portola wurde mit Absicht verbrügelt.. Ich hoffe immer noch, Der Deal würde platzen, obwohl der fix ist
Adler.
Adler., PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 05.05.2020 17:02 Uhr
Genprex und Portala... Boooom 😎
BerndMD
BerndMD, PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 05.05.2020 16:09 Uhr
Wer weiß was er für Probleme mit uns hat, ist ja auch egal. Zumindest hat er recht gehabt was die Bewertung von Portola angeht.
Bjoernbaer
Bjoernbaer, PORTOLA PHARMACEUT… Hauptdiskussion, 05.05.2020 15:14 Uhr
Adler, ich verstehe immer überhaupt nichts wenn du schreibst!
Themen zum Wert
1 PORTOLA PHARMACEUTICALS Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 15,90 (0)
Brief (ask/offer) 17,00 (0)
Spread 6,47
Geh. Stück 0
Eröffnung 15,90
Vortag 15,90
Tageshoch 15,90
Tagestief 15,90
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 10,9 Mio. Stk
Gesamt 10,9 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:20 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq 18,00 52.100 Stk 18,01 17.400 Stk 1593655200 2. Jul 10,9 Mio. Stk 18,03 USD
ges. 10.948.996 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,2 Mrd.
Anzahl der Aktien
78,5 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.