CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

POUNCE TECHNOLOGIES-Diskussion

POUNCE TECHNOLOGIES INC.

ISIN: CA73871P1071

|

WKN: A2DLDA

|

Symbol: 06OA

|

Land: Kanada

Portfolio
0,090 EUR   0,0000%
POUNCE TECHNOLOGIES-Diskussion (20926 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Unex
    Vielleicht macht ja james Beals nochmal ein Angebot *lol*

    https://www.sharedeals.de/2015/11/slyce-schraeges-uebernahmeangebot-sorgt-fuer-kursspektakel/
  • von atlantis
    Unex war so schlau in Eicht Solutions zu investieren und herbe zu verlieren...
    Aber dreist genug um über andere herzuziehen....
    Soviel zu den Thema bekloppt!

    Ich habe keine Ahnung was mit dieser unsäglichen Aktie noch geschieht, aber solange sie nicht tot ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Man hat ja gesehen was passiert ist als die Aktie wieder handelbar war, schwups ging es kurzzeitig hoch.
    Auf so einen Effekt warte ich, ich werde sicher nicht drinbleiben wenn ich meinen EK (oder was in der Nähe) erreicht habe.
  • von Unex
    OK, ich gründe eine Firma - sogar ganz ohne Schulden - und plane eine großartige Sache, von der ich aber nicht genau weiss ob und was diese Sache sein wird. Würde mir atlantis aufgrund dieser Aussage 1,5 Mio geben? Hmm, vermutlich ja, schließlich war er ja schon so bekloppt in Slyce zu investieren und dumme, reiche Investoren findet man ja immer. Die sind dann nur nie sehr lange reich *lol*
  • von atlantis
    Doch man hat Informationen über die Zukunft erhalten. Für jedermann nachzulesen auf sedar.com.
    Nur ist die Aussage sehr vage, man ist auf der Suche nach einem Kauf eines geeigneten Unternehmens für Pounce.
    Ich bleibe drin, habe schon so viel verloren da kommt es auch nicht mehr auf den Rest an. Entweder hop oder top.
    Man sieht ja was eine gute Nachricht ausrichten kann. Ich hoffe den größten Teil der Verluste oder alles noch egalisieren zu können eines Tages....
  • von titanicleser
    www.gevestor.de/details/insiderhandel-illegaler-nutzen-durch-internes-wissen-639304.html
  • von Unex
    Das ist genau dann illegal, wenn den Aktionären kursrelevante Informationen vorenthalten werden. Und bislang hat der Aktionär kein keinerlei Informationen zur Zukunft des Unternehmens erhalten.
  • von atlantis
    Was ist illegal wenn ein Käufer mit einer Firma über die Zukunft redet und sich entschließt Geld zu geben....

    Da ist nichts illegal.
  • von Unex
    Da hat also einer ein PP für 1,5 Mio USD gekauft. Wir haben eine leere Firma mit über 1 Mio Schulden, keinen Umsätzen und keinem Plan. Man darf also davon ausgehen, dass der Käufer mehr Informationen bekommen hat, als der gemeine Aktionär. Schon das ist in hohem Maße illegal!
    Jetzt noch einzusteigen oder abzuwarten ist trotzdem Kamikaze.
    Der Fisch stinkt.
  • von 113
    Schon sehr dubios alles. Ich bin mal gespannt. Betrachte das nur noch von der Seitenlinie
  • von Lzkwa
    Munich
  1. 1 von 2093
  2. 1
  3.  …