CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

POUNCE TECHNOLOGIES-Diskussion

POUNCE TECHNOLOGIES INC.

ISIN: CA73871P1071

|

WKN: A2DLDA

|

Symbol: 06OA

|

Land: Kanada

Portfolio
0,090 EUR   0,0000%
POUNCE TECHNOLOGIES-Diskussion (21080 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Unex
    Denkt immer daran: Göldi kann nicht irren ^^!
  • von dokutech
    Bleibt ja nichts anderes übrig, man kann das Ding ja noch nicht einmal verkaufen.
  • von Crissi77
    Immer dran bleiben,bald wird geerntet
  • von dokutech
    Eben, nichts Neues....
    Das ist ja das Drama.
  • von Newlookandfeel
    Habe hier leider einen roten Haken dran gemacht und schaue nur unregelmäßig ins Forum....
  • von Unex
    Das stand doch schon alles in den vergangenen Dokumenten. Insoweit nichts Neues.
  • von Newlookandfeel
    Danke Doku , feine Firma ... :-(
  • von dokutech
    Die Transaktion wurde am 10. Januar 2017 geschlossen. Der Name von Slyce, der mit dem Unternehmen und dem Firmennamen übertragen wurde, wurde in Pounce Technologies Inc. geändert.
    Nach Abschluss der Transaktion hat das Unternehmen kein aktives Geschäft und betraut derzeit neue Geschäftsmöglichkeiten für eine strategische Akquisition und eine gleichzeitige Finanzierung.
    Am 23. Februar 2017 verlegte die Gesellschaft ihre Auflistung von TSX V nach NEX, nachdem sie notwendige Genehmigungen von der TSX V erhalten hatte. Das neue Trading-Symbol für die Post des Unternehmens nach NEX ist POI.H. Der Handel mit den Aktien der Gesellschaft wurde seit Ende Januar 2017 eingestellt und bleibt zum Zeitpunkt dieses MD & A gestoppt. Die Gesellschaft arbeitet weiterhin eng mit der Börse zusammen, um den Handel wieder aufzunehmen.

    Mit anderen Worten, die sind im A r s c h...
  • von dokutech
    Zum 30. April 2017 verfügt die Gesellschaft über liquide Mittel in Höhe von 126.330 USD (31. Oktober 2016 - $ 401.463) und hat einen Betriebskapitalmangel von 1.055.260 US-Dollar (31. Oktober 2016 - Working Capital $ 632.817). Darüber hinaus hatte die Gesellschaft am 30. April 2017 (31. Oktober 2016 - $ 59.322.956) am 30. April 2017 ein kumuliertes Defizit in Höhe von 60.324.930 US-Dollar und in den sechs Monaten zum 30. April 2017 einen Nettoverlust von $ 891.746 (2016 - $ 6.227.792) . Das Unternehmen beendet alle Operationen und sucht aktiv nach tragfähigen Geschäftsmöglichkeiten.
  • von dokutech
    Gehe auf http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00026496

    Dort stehen neue Zahlen.
  1. 1 von 2108
  2. 1
  3.  …