CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

POUNCE TECHNOLOGIES-Diskussion

POUNCE TECHNOLOGIES INC.

ISIN: CA73871P1071

|

WKN: A2DLDA

|

Symbol: 06OA

|

Land: Kanada

Portfolio
0,066 EUR   -17,5000%
POUNCE TECHNOLOGIES-Diskussion (20789 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Unex
    -17%? Die Großen wollen die Kleinen mit den zittrigen Händen wieder rausdrängen ;-))
  • von atlantis
    Weil CC es versprochen hat..;)
  • von vonOaufHundert
    Warum sollte den Pounce steigen?
  • von be realistic
    Mannomann ist Pounce überverkauft. Hab gleich mal nachgelegt. Die gehen 100% steil die nächsten Wochen. CC der Samriter ist schon am vorbeiten um das Maximum für die Aktionäre rauszuholen!!!
  • von Unex
    Waren wir nicht schonmal bei 0,005 Cent? Ich meine ja.
  • von easy1
    da sind ja bald wieder die 5 cent, kommen immer wieder, egal wie oft sie splitten :D
  • von atlantis
    @titanicleser
    Je weiter die Zeit ins Land geht, desto geringer werden die Aussichten.
    Wenn es in diesem Jahr keine entsprechenden Veröffentlichungen gibt, dann war es das wohl.
    Allerdings hat pounce ja geschrieben das sie keine weiteren Ankündigungen machen, bevor es was konkretes zu vermelden gibt.
  • von titaniclleser
    Diese Mails von CC gibt es wirklich. Auch ich habe zu Zeiten Slyce von CC und Ted und Roy viele großartige Ausblicke erhalten. Unter anderem das Slyce 2017 mit seiner Kundenpipeline Millionen Umsätze macht... pro Quartal. Der einzige Grund das die Aktie nochmal steigen wird wäre Pusherei seitens maydorn und Co. damit die alten Chefs , Ted und Mark die noch auf einem Berg von Aktien sitzen noch was abbekommen
  • von Unex
    Es gibt nur eins: Flopp oder Doppelflopp ^^
  • von atlantis
    15.08.2017

    Das ist eine von den mails die ich auf meine Anfrage bekommen habe.
    Die Anfrage lautete sinngemäß ob es noch Hoffnung für Pounce gibt:

    Antwort:
    Yes, we are working on a deal currently to vend into pounce. We think it has tremendous upside. We are committed to the shareholders and doing everything possible to create value for everyone who invested.

    Cam

    Die mail kann ich beweisen, den Inhalt nicht.
  1. 1 von 2079
  2. 1
  3.  …