CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SAMSUNG SDI-Diskussion

SAMSUNG SDI CO. LTD. REG.SHS(SP.GDRS 144A)/4 SW5000

ISIN: US7960542030

|

WKN: 923086

|

Symbol: XSDG

|

Land: Südkorea

Portfolio
37,75 EUR   -2,3286%
SAMSUNG SDI-Diskussion (1781 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hubert K
    Wo ist unser Walty eigentlich? ⁉️
  • von Hubert K
    Ja, Samsung SDI ist "very hot"!
    Danke für die Infos!♨️♨️♨️
  • von MYMaerta
    Sehr gut . Danke für die infos.
  • von Kill Bill
    Habe den Bericht auch gelesen (gekürzt und auf englisch.
    http://m.theinvestor.co.kr/view.php?ud=20180521000572

    Die Märkte in Seoul und Tokio waren ja ziemlich zurückhaltend heute, trotz den grünen US-Futures.
    SDI hat sich aber ganz wacker geschlagen:
    198000₩:1274₩:4 = 38,85€
  • von Patox
    Kiwoom Securities: Samsung SDI wird die Rentabilität im Bereich der Energiespeicher (ESS) und der kleinen Batterien sichern und so eine deutliche Verbesserung der Einnahmen in diesem Jahr erreichen, während ein BUY-Rating und ein Kursziel von KRW 250.000 beibehalten werden.

    "Samsung SDI wird seine dominierende Position im Flaggschiff-Modell seiner Hauptkunden beibehalten und der Prototyp wird seine Rentabilität in der Vergangenheit aufgrund des Marktes für Nicht-Informationstechnologie (IT) wiedererlangen", sagte Kim Ji-san, Mit einem Marktanteil von über 30%
    Kiwom Securities glaubt, dass die ESS-Sparte von Samsung SDI den Verlust der EV-Batterie in der mittleren bis großen Batteriedivision ausgleichen wird. Es basiert auf der gleichen Technologie und nutzt Fixkosten. Darüber hinaus kündigte Kiwom Securities an, die Kosteneffizienz durch die Lieferung von Batterien der dritten Generation zu steigern und die Zahl der Elektroautoprojekte in Europa zu erhöhen.
    Auch für den Bereich Elektronikmaterialien wird in diesem Jahr ein guter Markt erwartet. Kim sagte: "Der Markt für Halbleitermaterialien in elektronischen Materialien wird weiterhin stark sein." Der Polarisationsfilm wird die träge LCD-Industrie überwinden, indem er seine Anstrengungen auf dem chinesischen Markt verstärkt und den Verkauf von hochpreisigen Produkten über 55 erhöht. "Die Gewinne aus der Equity-Methode von Samsung Display werden sich in der zweiten Jahreshälfte ebenfalls deutlich verbessern", fügte er hinzu.

    http://m.mk.co.kr/stock/newsview.mk?sCode=21&t_uid=20&c_uid=1600238
  • von Patox
    Habe für SDI in Seoul auch nur den verzögerten Kurs.
    Ich bleibe aber dran und werde Montag früh während der Handel in Seoul läuft mal schauen.
    Dienstag hat übrigens "Buddha" Geburtstag, dann ist dort Nationaler Feiertag.
  • von Hubert K
    Die Realtime-Futures vom Kospi, Dow Jones und Nasdaq habe ich, hat einer von euch den Link zu dem Realtimekurs von SDI in Seoul?
  • von Hubert K
    Ja, wäre echt de luxe.
  • von Kill Bill
    Die US-Futures ab 0:00 Uhr werden zeigen ob es eine gute, oder eine sehr gute Woche für SDI wird!
    Heute war es in Seoul echt bitter, da sich SDI anfangs bei 204000₩ mit steigender Tendenz befand, dann der Kospi aber seinen Weg nach unten antrat...
    Wäre echt toll, wenn die 200000₩ Marke nachhaltig nach oben durchbrochen wird!!
  • von Kill Bill
    Der ist jeden Tag am Werk.
    Heute Abend ist er aber immer wieder an einer Geldkursorder von 1450 Stück zu 38,40 "abgeprallt"... Der hat das vorab auch so eingestellt das sein Geldkurs peu à peu runter geht so lange kein Widerstand kommt.
    Ist bestimmt So einer (..nur eine Nummer kleiner):

    http://app.handelsblatt.com/video/video-news/pannen-beim-aktienhandel-ueber-nacht-zum-millionaer-wie-sich-armin-s-mit-bnp-paribas-anlegt/22570300.html
  1. 1 von 179
  2. 1
  3.  …