Clean Logistics WKN: A1YDAZ ISIN: DE000A1YDAZ7 Kürzel: SD1 Branche: Kraftfahrzeugindustrie, Sonstige

Kurs zur Clean Logistics Aktie
0,0022 EUR
-8,33 %-0,0002
19. Apr, 17:06:33 Uhr, Frankfurt
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
D
Demokrator, SENDR SE Hauptdiskussion, 23. Jan 14:39 Uhr

Unbedingt beachten: Aktie notiert nur im Freiverkehr, daher kurzfristige Einstellung des Handels auch an weiteren Börsenplätzen möglich.

Das Delisting-Risiko rückt damit in 2024 in den Bereich des Möglichen. Man kann nur abwarten, was wann passiert.
D
Demokrator, SENDR SE Hauptdiskussion, 23. Jan 14:37 Uhr

Die Käufer (Investoren) werden dem Insolvenzverwalter vermutlich - wie so oft bei Insolvenz - nur die werthaltigen Assets abkaufen (Asset-Deal, übertragende Sanierung), aber wohl kaum die schuldenbehaftete AG. Warum sollten sie statt der Rosinen auch den Ballast übernehmen ?

Uns so kam es dann auch im Mai 2023: Insolvenzverwalter wickelt Betrieb der börsennotierten Muttergesellschaft ab Quelle: https://www.reimer-rae.de/enginius-tec-uebernimmt-teile-der-insolventen-clean-logistics-se/
S
SGTblue, SENDR SE Hauptdiskussion, 10.03.2023 9:23 Uhr

Über Hamburg und Frankfurt müsste der Handel noch möglich sein

Ist nicht handelbar. Bei welchem Broker kann man noch handeln um depotübertragung zu beantragen?
S
SGTblue, SENDR SE Hauptdiskussion, 08.03.2023 22:59 Uhr
Hat sich aktualisiert jz... hoffentlich morgen bei TR wieder möglich
Brokingbad
Brokingbad, SENDR SE Hauptdiskussion, 08.03.2023 21:12 Uhr
Über Hamburg und Frankfurt müsste der Handel noch möglich sein
S
SGTblue, SENDR SE Hauptdiskussion, 08.03.2023 17:10 Uhr
Keiner eine Ahnung was abgeht?
S
SGTblue, SENDR SE Hauptdiskussion, 08.03.2023 17:10 Uhr
????
S
SGTblue, SENDR SE Hauptdiskussion, 07.03.2023 9:22 Uhr
Warum kann man nicht handeln meine ich
S
SGTblue, SENDR SE Hauptdiskussion, 07.03.2023 8:36 Uhr
Bleibt abzuwarten. Jemand eine Info was derzeit ist?
D
Demokrator, SENDR SE Hauptdiskussion, 06.03.2023 14:56 Uhr
Siehe Risiko einer Notierung im Freiverkehr, habe ich bereits drauf hingewiesen.
D
Demokrator, SENDR SE Hauptdiskussion, 06.03.2023 14:54 Uhr
Und warum sollte ein Investor sein frisches Geld und seine neuen Ideen mit den bisherigen Aktionären teilen ? Falls ihn die SE/AG aus welchen Gründen auch immer interessieren sollte (Share-Deal), rechne ich mit neuen Aktien unter Ausschluss des Bezugsrechts für die Aktionäre und eine Bilanzsanierung mittels Kapitalschnitt. Wie groß dieser Schnitt wird, hängt von mehreren Faktoren ab...
D
Demokrator, SENDR SE Hauptdiskussion, 06.03.2023 14:50 Uhr

Ja, es wird sich definitiv ein Käufer finden und dann ist der angemessene Preis um einen Euro erstmal.

Die Käufer (Investoren) werden dem Insolvenzverwalter vermutlich - wie so oft bei Insolvenz - nur die werthaltigen Assets abkaufen (Asset-Deal, übertragende Sanierung), aber wohl kaum die schuldenbehaftete AG. Warum sollten sie statt der Rosinen auch den Ballast übernehmen ?
VKingK
VKingK, SENDR SE Hauptdiskussion, 06.03.2023 12:56 Uhr
Ja, es wird sich definitiv ein Käufer finden und dann ist der angemessene Preis um einen Euro erstmal.
S
SGTblue, SENDR SE Hauptdiskussion, 06.03.2023 12:46 Uhr
500% insgesamt gestiegen. Hab auch nochmal nachgekauft
e
eckkneipe92, SENDR SE Hauptdiskussion, 03.03.2023 17:56 Uhr
Warum kaufen das aktuell Leute? Kurs um 100% gestiegen..
Themen zum Wert
1 SENDR SE Hauptdiskussion
2 Clean Logistics SE

News zu Clean Logistics

Kursdetails
Geld (bid) 0,0020 (500 Tsd.)
Brief (ask/offer) 0,0200 (6.085)
Spread 90,0000
Geh. Stück 461
Eröffnung 0,0022
Vortag 0,0024
Tageshoch 0,0022
Tagestief 0,0022
52W Hoch 0,1705
52W Tief 0,0020
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 461 Stk
Gesamt 461 Stk
Partner-News
Anzeige

7:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

7:05 Uhr • Artikel • dpa-AFX

7:03 Uhr • Partner • MediaFeed

0:15 Uhr • Partner • MediaFeed

Gestern 22:39 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Baader Bank 1677615757 28. Feb 0,1250 EUR
Frankfurt 0,0020 500 Tsd. Stk 0,0200 6.085 Stk 1713539193 19. Apr 461 Stk 0,0022 EUR
Berlin 0,0012 4.180 Stk 0,0290 17.260 Stk 1713508664 19. Apr 0,0220 EUR
Hamburg 0,0050 5.000 Stk 0,0300 840 Stk 1713507373 19. Apr 0,0220 EUR
ges. 461 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
302 Tsd.
Anzahl der Aktien
13,7 Mio.
Aktionärsstruktur %
Höpen GmbH 40,00
Hary AG 20,00
DGOC GmbH 20,00
Freefloat 12,00
Deutsche Balaton AG 8,00
Grundlegende Daten zur Clean Logistics Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
KUV - 685,00 - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - -0,16 - - - - -
Cashflow - -1,5 Mio. - - - - -
Eigenkapitalquote 99,30 % 65,12 % - - - - -
Verschuldungsgrad 0,71 56,50 - - - - -
EBIT -0,2 Mio. -2,2 Mio. - - - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
KCV - -62,27 - - - - -
Dividendenrendite 0,48 % - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - -42,81 - - - - -
Dividende je Aktie 0,04 - - - - - -
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse - 107 Tsd. - - - - -
Ergebnis vor Steuern 602 Tsd. -2,9 Mio. - - - - -
Steuern 1.094 -0,6 Mio. - - - - -

Info Clean Logistics Aktie

Clean Logistics

Clean Logistics (vormals SendR SE) ist in der Dekarbonisierung des Transportsektors tätig. Durch den Einsatz moderner Wasserstofftechnologie im Zusammenspiel mit Batteriespeichern rüstet Clean Logistics Busse und Sattelzugmaschinen um, mit dem Ziel einen möglichst klimaneutralen Schwerverkehr sowie öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Dabei ersetzt Clean Logistics bei Bestandsfahrzeugen den herkömmlichen Dieselantrieb durch emissionsfreie Antriebstechnologie und innovative Steuerungstechnik.