CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SIEMENS-Diskussion

SIEMENS AG
SIEMENS-Diskussion (807 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Rainersn
    Doch wer keine stoppkurse setzt und auf aufsitzen setzt der kann auch in die scheiße fassen wie ich bei Eon dt bank und coba
  • von Mike
    aha............dann brauchen wir also nicht mehr arbeiten gehen .....
  • von Tom69
    Danke rainersn man muss auch Tiefpunkte aushalten können letztendlich wird man an der Börse immer Geld verdienen .
  • von Rainersn
    Gut gemacht tom69. Bin nicht so erfolgreich wie ihr
  • von Tom69
    Bin auch bei Siemens ausgestiegen 106 Prozent Gewinn plus jährliche Dividende
  • von Quant
    Glaub nicht dass du es bereuen wirst ;) 106-109 sind schon ein massiver Widerstand, da sind nämlich die Hochs aus 2007. Ich tippe mal auf eine Korrektur in den Bereich 100-103
  • von Easy16
    Bin doch bei 107.56 und 20% Gewinn ausgestiegen. Der Kursanstieg der letzten Tagen war doch heftig und ich erwarte eine, wenn auch nur kleine, Korrektur in den kommenden Tagen... ich irre mich aber oft bei solchen Entscheidungen, trotzdem versuche ich es nicht zu bereuen :)
  • von Rainersn
    Ich glaub wir haben noch Potential beim dax auf 11000 Punkte. Die Siemens kann auf 114€ noch steigen meiner Meinung. Danach könnte sie korrigieren.
  • von Easy16
    Was meint ihr, geht es hier noch weiter nach oen oder wird es i den nächsten Tagen eher korrigieren? Ich habe Gefühl Siemens kann mit den DAX heute nicht mithalten...
  • von Kaisa
    Ich brech ab. Die 107 kurz geknutscht. Klasse :).
  1. 1 von 81
  2. 1
  3.  …