CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SIEMENS-Diskussion

SIEMENS AG

ISIN: DE0007236101

|

WKN: 723610

|

Symbol: SIE

|

Land: Deutschland

Portfolio
124,79 EUR   -0,1872%
SIEMENS-Diskussion (1143 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Siemenskenner
    ....ich schätze nach drr bundestagswahl
  • von Simoni
    Wann geht's denn mal wieder stabil nach oben?
  • von Siemenskenner
    Siemens ist super aufgestellt.
    In der Windenergie nr. 1, bei digital factory und healtheneers auch sehr stark. Siemens treibt die stärkubg des Mobilitygeschäfts bze. Je nach mehrheitverhältnissen bekommt man es evtl. Aus der bilanz ubd zeigt es als finanzergebnis.
    Ich würde sagen energymanagement wird es auch eine fusion geben..... was übrigbleibt sind sehr starke geschäfte mit hoher rendite. Zukäufe im SW bereich nicht ausgeschlossen.
    Die aktie wird ende des jahres bei 150 stehen, ausser trump redet sich weiter um sein amt oder greift nordkorea an....
    2018 würde ich 175 -200 als minimalziel sehen, wenn die bilanzwirkungen der mobilityaktivitäten klar sichtbar werden.
  • von Megamen
    Siemens ist prima aufgestellt ;)
  • von Ryiden
    Sorry meinte Digital Factory, Healthineers ist ja zweitgrößte Sparte. Digital Factory kommt nach Energy als viertgrößte Sparte.
  • von Ryiden
    Ich trenn mich jetzt nich von meinen Siemens-Aktien. Energie-Sparte ist zwar drittgrößte Sparte, aber vom Umsatz auch nur geringfügig mehr als die Healthineers-Sparte.
  • von Siemenskenner
    Die meldung harter preiskampf im energieerzeugermarkt führt zu einem abschlag....vielleicht kommt eine ausgedehnte konsolidierung....würde gut tun....charttechnisch ist bei 112 - 115 eine gute unteratützung...
  • von Joker96
    Weiß jemand wieso?
  • von Paddy420
    Letzten Freitag sind die Kurse der Tech-Werte eingebrochen. Siemens war nicht so stark betroffen. Jetzt pendeln sich die Kurse ein, da kanns auch mal ein bisschen schwanken.
    Schau mal den Nvidia Tageschart von gestern an. Da ist die Schwankung hier ein Witz dagegen.
  • von Simoni
    Was heiß techwerte Konsolidierung?
  1. 1 von 115
  2. 1
  3.  …