CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SMA SOLAR-Nachrichten

SMA SOLAR TECHNOLOGY AG

ISIN: DE000A0DJ6J9

|

WKN: A0DJ6J

|

Symbol: S92

|

Land: Deutschland

Portfolio
22,87 EUR   0,6159%
Nachrichten zur SMA SOLAR Aktie auf Börsennews.de
06.12.

shareribs.com - Tech-Market Report: TecDAX behauptet, Manz, Xing fester

shareribs.com - Frankfurt / New York 06.12.16 - Technologie-Aktien zeigten sich am Donnerstag überwiegend leichter. Der TecDAX schloss nahezu unverändert, die starke Erholung bei Finanztiteln konnte nicht nachvollzogen werden. Die NASDAQ bleibt ebenfalls wenig verändert. Der DAX verbesserte …

05.12.

shareribs.com - Tech-Market Report: SMA Solar und Dialog Semi fest

shareribs.com - Frankfurt / New York 05.12.16 - Technologie-Werte zeigen sich zum Wochenauftakt teils deutlich fester. Der Unsicherheit der der vergangenen Woche folgen Kursgewinne. SMA Solar und Dialog Semiconductor legen deutlich. Die NASDAQ klettert ebenfalls. Der DAX beendete den Handels…

02.12.

shareribs.com - Tech-Market Report: Aixtron, Dialog Semiconductor schwach

shareribs.com - Frankfurt / New York 02.12.16 - Technologie-Werte lagen am Freitag überwiegend unter Abgabedruck. Im Frankfurter Handel verloren Dialog Semiconductor, SLM Solutions und auch Manz AG. Xing konnten zulegen. Die NASDAQ stabilisiert sich wieder. Der DAX korrigierte um 0,2 Prozent…

01.12.

shareribs.com - Tech-Market Report: Sektor bleibt schwach, NASDAQ tiefrot

shareribs.com - Frankfurt / New York 01.12.2016 - Technologie-Werte zeigen sich am Donnerstag überwiegend leichter. Der TecDAX gibt deutlich ab, auch die NASDAQ liegt kräftig unter Druck. Hier verlieren Microsoft und Facebook. Der DAX korrigiert um 1,0 Prozent auf 10.534 Punkte, wobei Papier…

01.12.

SMA Solar: Vom Star zum Prügelknaben und zurück

Der Wechselrichter-Hersteller SMA Solar ist meist entweder der Star an der Börse oder der Prügelknabe. Meist geht es steil aufwärts oder steil abwärts. Das ist nichts für schwache Anleger-Nerven. Das sei schon mal vorweg gesagt. Derzeit befindet sich die hessische Aktie wieder im Status des Prügelknaben

Alle Nachrichten aus dem Netz zur SMA SOLAR-Aktie
Keine Nachrichten gefunden