CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SNAP-Diskussion

SNAP INC.

ISIN: US83304A1060

|

WKN: A2DLMS

|

Symbol: 1SI

|

Land: USA

Portfolio
15,45 EUR   -1,3409%
SNAP-Diskussion (1656 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Goonz
    Durch Sexting ist die ganze App ja erst groß geworden... aber ob das auf Dauer ziehen würde ?
  • von AAA
    wird kaum was einbringen wenns niemanden gibt der diese filter nutzt. ich denke snap sollte es als ne dating app versuchen. weil von alleine verschwindende nachrichten sind doch nur für einen seitensprung gut.
    habe mehrmals versucht über snap zu chatten und bemerkt dass so bald man nicht sofort antwortet vergisst man selbst das thema um welches es ging. einzig und allein die filter kommen an wobei ich mich wieder wundere dass der hype noch nicht vorbei ist.
  • von toni55
    Es werden täglich neue Filter "gesponsert" beispielsweise von Seat, aktuellen Kinofilmen, Milka usw.
  • von ChrisMagnum9669
    Ich verstehe die Spekulationen mit Nutzer und Werbeanzeigen nicht ganz. Es ist ein fallendes Messer.
    Solange die Aktie keinen "Boden" findet, bleibt sie ein Risiko Kauf. Ganz einfach.
  • von Elton
    @h2n2
    So ist es!
  • von Goonz
    Es geht nicht generell um inaktive Nutzer, sondern dass der CEO die Zahlen geschönt hat und dabei verschwiegen hat, dass der Großteil inaktiv und somit keine Einnahmen bringen.
  • von Dane
    Wann gibts denn von der Schrottaktie die nächsten Quartalszahlen? Ein 'Must-Short' würde ich sage?!
  • von H2N2
    Was meint ihr eigentlich wie viel inaktive Nutzer WhatsApp Facebook und Instagram hat was soll das für eine Kennzahl bitte schön sein mich interessiert das nicht wie viele Nutzer das sind hauptsache es wird Kohle umgesetzt durch irgendwie Werbeanzeigen oder sonstiges
  • von Goonz
    Nach dem Desaster mit dem verschweigen der inaktiven Nutzer alles nicht ganz durchsichtig...
  • von Aktienpapst
    Die wichtige Kennzahl sind aber nicht die Werbeeinnahmen, sondern die Nutzer.

    Und die werden bei mir gerade immer weniger, bzw. die Snaps gehen zurück
  1. 1 von 166
  2. 1
  3.  …