CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

STARBUCKS-Diskussion

STARBUCKS CORP

ISIN: US8552441094

|

WKN: 884437

|

Symbol: SRB

|

Land: USA

Portfolio
43,23 EUR   -0,2676%
STARBUCKS-Diskussion (919 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von 1kowloon
    So mache ich das auch...
  • von Stockpicker_99
    Ja, da hast du recht. Vielleicht bekommen wir ja noch richtig gute Nachkaufmöglichkeiten bei einer Eskalation. Ich halte noch etwas Pulver trocken.
  • von 1kowloon
    Das braucht langfristig orientierte Anleger eigentlich nicht zu kümmern, da es kaum einen 10 jährigen Handelskrieg geben wird.. wenn doch, haben wir ganz andere Sorgen... kurzfristig orientierte, mag das abschrecken, aber die sind bei Starbucks eigentlich eh falsch...
  • von Stockpicker_99
    Extrapolation könnte gefährlich sein. Was passiert, wenn China Trumps Handelsattacken unter anderen mit Strafen für Starbucks, McDonalds etc. kontert? Dann ist das Wachstum passe.
  • von xBrookie
    2,3 % DivRend. bei einer Steigerunt von ca. 24 %. Wenn das noch ein paar Jahre so geht, bekommt man da recht schnell 3%+ auf den jetztigen Einstandskurs. Sbux ist ein Laden der sogar von einem Affen gemanaged werden kann
  • von 1kowloon
    Das wurde und wird über MCD auch seit Jahren gesagt... Die Dividende wird kontinuierlich ordentlich gesteigert, es gibt noch genug Märkte für neue Lokale, eine längere Seitwärtsphase wird von mir zum Nachkauf genutzt und in 10 Jahren vergleichen wir mal die Kurse..
  • von JohnyChicago2
    Kakk Tastatur...oder zu breite Daumen :-)
  • von JohnyChicago2
    Die anderen maxhen genau so giten, oder schlechten Kaffe un bieten meistens überall geatis wifi, was bei Starbucks nixht immer der Fall ist. Wer als Kaffeverkäufer punkten möchte muss was neues erfinden, Starbucks war da die Nummer 1, jetzt aber nicht mehr
  • von JohnyChicago2
    @Buy&Hold....schon gemerkt dass es mittlerweilen viele Kaffebuden gibt. In Asien, wo ich mich oft aufhalte, ist Starbucks nur 1 von 200 andeten. Coffeebean, True Coffe, Coffe and.....
    Starbucks gehlrt nicht mehr zur Top Bud3
  • von Trader172
    Schaut nicht so aus als würden die Leute nachkaufen.
  1. 1 von 92
  2. 1
  3.  …