CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

T-MOBILE US INC-Nachrichten

T-MOBILE US INC.

ISIN: US8725901040

|

WKN: A1T7LU

|

Symbol: TM5

|

Land: USA

Portfolio
60,21 EUR   0,1614%
Nachrichten zur T-MOBILE US INC Aktie auf Börsennews.de
18.04.

dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN - Die wichtigsten Meldungen vom Oster-Wochenende

Einigung in letzter Minute wendet Pleite von Alitalia ab

13.04.

T-Mobile US legt für Mobilfunkfrequenzen 8 Milliarden Dollar auf den Tisch

WASHINGTON (dpa-AFX) - Bei der zukunftsweisenden Versteigerung von Mobilfunkfrequenzen in den USA hat sich T-Mobile US fast die Hälfte des Kuchens gesichert. Für 7,99 Milliarden US-Dollar seien 45...

07.04.

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt T-Mobile US auf 'Hold' - Ziel 68 US-Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat T-Mobile US von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 68 US-Dollar belassen. Die US-Tochter der Deutschen Telekom sei nicht immun...

06.04.

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Minimale Gewinne

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Börsen haben sich am Donnerstag in engen Grenzen bewegt und mit nur geringen Veränderungen geschlossen. Der Dow Jones Industrial ging mit einem minimalen Plus von 0,07...

06.04.

Aktien New York: Jobdaten und Trump-Aussagen sorgen für Kursgewinne

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Börsen sind am Donnerstag kurz vor dem ersten Treffen des US-Präsidenten mit Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping doch noch in Schwung gekommen. Nach einem...

Alle Nachrichten aus dem Netz zur T-MOBILE US INC-Aktie
Keine Nachrichten gefunden