Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Tantalus Rare Earths WKN: A1MMFF ISIN: DE000A1MMFF4 Kürzel: TAEN Branche: Diverse, Sonstige, Branchen

TANTALUS RARE EARTHS Aktie • Kurs heute
0,635 EUR
+15,45 %+0,085
31. Mai 2017, Düsseldorf
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
L
Luxus, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 31.08.2016 8:25 Uhr
Hi ist hier jemand investiert?
L
Luxus, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 12.08.2016 9:08 Uhr
Steigt die Aktie nochmal?
L
Luxus, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 10.06.2016 6:50 Uhr
Hi ist diese Aktie eine Investition wert?
O
OnkelBützHandy, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 07.04.2016 12:44 Uhr
Echt Mist, wäre ein schneller 1k gewesen :)
N
Neuer73, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 07.04.2016 1:24 Uhr
Sorry Bütz...am Laptop sehe ich gerade dass meine limitorder erst garnicht ausgelöst wurde und meine 1000euro mir erst heute wieder gutgeschrieben wurden...wie kann sowas denn angehen!? ...und ich denke ich war hier investiert, hatte am 31.03. Nachbörslich mein limit gestzt, verdammte sch... ...dann ist mir das nun doch zu riskant, stecke die kohle nun doch lieber in Lithiumpapiere... ...konnte leider seit tagen nichts überprüfen, echt kaum zeit gehabt...
N
Neuer73, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 07.04.2016 0:56 Uhr
Bütz sehr aufmerksam von dir ;-) Der rücksetzer war bereits am 31.03. und lag genau bei 1 euro und briefkurs 1,10... Wie erwähnt habe ich es genutzt und leider die 100% steigung/Gewinn nicht einstecken können :( ...hatte echt nicht damit gerechnet und werde nun bis 11.april laufen lassen, evtl. News bzw. Versammlung o.ä...hoffe nun dann auf Gewinnmitnahme oder weiter laufen lassen, je nach dem...waren nur 1teuros... ...viel Arbeit und viel stress gehabt die letzten tage :(
C
Claumi75, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 06.04.2016 17:18 Uhr
Was ist da los?
O
OnkelBützHandy, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 06.04.2016 12:56 Uhr
Dein Rücksetzer ist da!
O
OnkelBützHandy, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 31.03.2016 23:10 Uhr
Welche News erwartest du?
N
Neuer73, TANTALUS RARE EART… Hauptdiskussion, 31.03.2016 22:35 Uhr
Beim nächsten rücksatz bin ich auch dabei und dann auf den 11.april warten...
Themen zum Wert
1 TANTALUS RARE EARTHS Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,251 (4.600)
Brief (ask/offer) 0,750 (1.999)
Spread 66,533
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,635
Vortag 0,550
Tageshoch 0,635
Tagestief 0,635
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

18:26 Uhr • Partner • shareribs

18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

17:47 Uhr • Meldungen • EQS News

17:43 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Düsseldorf 0,251 4.600 Stk 0,750 1.999 Stk 1496219266 31. May 0,635 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,5 Mio.
Anzahl der Aktien
2,4 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 40,45
David Rigoll (Aston Nash Ltd. 32.57%) 33,35
Penham S.à.r.l 26,20

Info TANTALUS RARE EARTHS Aktie

Tantalus Rare Earths

Tantalus Rare Earths AG ist eine Holdinggesellschaft, die sich auf Exploration und Erschließung Seltener Erde spezialisiert hat. Das TRE-Projekt im nordwestlichen Madagaskar, das sich mit wichtigen, primären und ausgedehnten sekundären Seltenerdvererzungen an der Oberfläche befasst, bildet dabei den Schwerpunkt der Unternehmensaktivitäten. Die Gesellschaft verfügt dort über die Konzession für ein 300 qkm großes Gebiet auf der Ampasindava-Halbinsel. Neben Seltenen Erden wurden dort auch Tantal, Niob, Zirconium, Gallium sowie kleinere Vorkommen von Hafnium, Zinn, Silber und Buntmetallen entdeckt.