Telesta Therapeutics WKN: A12F13 ISIN: CA87953B1094 Kürzel: BJF Branche:

TELESTA THERAPEUT. Aktie • Kurs heute
0,09 EUR
±0,00 %±0,00
02. Nov 2016, München
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
S
Silonij, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 14.11.2016 12:17 Uhr
Hat einer eine Ahnung wie das abläuft mit der Übernahme. Bekommen wir ein Brief oder werden die Aktien dann einfach getauscht???
T
Trump1, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 09.11.2016 18:30 Uhr
Kurs seit 2.11. ausgesetzt. Weiß jemand, wann Handel wieder zu erwarten ist?
Z
Zemo99, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 03.11.2016 19:06 Uhr
Die Übernahme findet statt so wie es aussieht
Z
Zemo99, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 21.10.2016 14:54 Uhr
Wie geht es hier weiter?
Z
Zemo99, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 25.08.2016 23:59 Uhr
Danke
A
Argus_Spekulatius, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 25.08.2016 18:52 Uhr
Ich bin raus...viel Glück euch
n
nordenstam, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 25.08.2016 11:42 Uhr
Schreibfehler sind geschenkt...kack handy :-)
n
nordenstam, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 25.08.2016 11:41 Uhr
Naja, hätte ich nicht immer noch - 52% him Depot stehen würde ich aussteigen. Ich kann die übernehmende Firma noch nicht einschätzen. So bleibt es bis Oktober wohl erstmal beo 0,14 Cad oder ~ 0,096 €. Kann natürlich auch noch platzen der Deal...ich wüsste aber nicht warum ( aber alles schon gesehen). Ich halte mal...habe noch den Luxus zum Jahresende mit Gewinnen zu verrechnen... Jeder nsch seinem Depot :-) Alles Gute.
J
Jaerven, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 24.08.2016 15:48 Uhr
Danke. Klingt nach drinbleiben...
n
nordenstam, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 24.08.2016 15:46 Uhr
Alles muss ich auch nicht verstehen :-) So wie ich es lese stehen die 0,14cad als Preis fest. Die Aktien werden dann in Aktien des Übernehmenden getauscht. Ende Oktober soll es ein shareholder Meeting zur Abstimmung geben. Details zum Deal und zum Umtauschverhältnis auch natürlich vorher. Das Verhältnis soll sich am 5 Tagesdurchschnitt des Kurses vor Aktionärszustimmung orientieren. Einige Behörden müssen auch zustimmen... Soweit mein Verständnis....ohne Gewähr...
J
Jaerven, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 24.08.2016 13:33 Uhr
Was passiert jetzt? Werden die Aktien quasi "umgetauscht"? Hatte sowas bislang nicht...
n
nordenstam, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 24.08.2016 13:30 Uhr
Ja...wird so sein...deshalb der Verweis. Steht jetzt auch bei ariva drin. ...sonst wären wir auch weit unter pari...
J
Jaerven, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 24.08.2016 13:20 Uhr
Und es sind 0,14 CAD, oder?
J
Jaerven, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 24.08.2016 13:18 Uhr
Ui...und jetzt? Halten? Verkaufen? Bin knapp 5% über dem EK...
n
nordenstam, BIONICHE LIFE SCIE… Hauptdiskussion, 24.08.2016 12:20 Uhr
Lies mal finanznachrichten.de... Übernahmeangebot von ProMetic. Aktientausch zu 0,14usd in ProMetic Aktien... ...so wie ich es verstanden habe. ...kam um 12.08 Uhr.
Themen zum Wert
1 BIONICHE LIFE SCIENCES Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,09
Vortag 0,09
Tageshoch 0,09
Tagestief 0,09
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

6:31 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:26 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

8:12 Uhr • Partner • MediaFeed

8:00 Uhr • Meldungen • EQS News

8:00 Uhr • Meldungen • EQS News

8:00 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Tradegate 0,09 452 Tsd. Stk 0,09 200 Tsd. Stk 1478039154 1. Nov 0,09 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
27,2 Mio.
Anzahl der Aktien
301,9 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.