CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

TESLA MOTORS-Diskussion

TESLA MOTORS INC.

ISIN: US88160R1014

|

WKN: A1CX3T

|

Symbol: TL0

|

Land: USA

Portfolio
288,34 EUR   1,6194%
TESLA MOTORS-Diskussion (6493 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Goldbubbel
    Wahrscheinlich muss sich die allgemeine Lage an den Boersen andern, dann geht der Kurs auch stärker zurueck. Ansonsten Blase 2.0 !
  • von ddmb82
    Fundamental sicher. Aber gegen Tesla wetten? Das ging bei mir schon mehrfach daneben...ich riskier es nicht mehr. Hab zwar noch eine kleine Short Posi, aber die lass ich liegen. Vielleicht geschehen noch Wunder. Auch negative Nachrichten scheinen dem Kurs nichts anhaben zu können. Siehe Rückrufaktion, auch bei Solarcity gehts nicht voran. Australien auch nicht...
  • von Goldbubbel
    Sollte man jetzt shortgehen ??
  • von Just Gast
    Das Unternehmen steht vor einer rosigen Zukunft und wird Jahr für Jahr spektakuläre Zuwächse aufzeigen - was die Aktie angeht so nimmt sie zum Wohle derer die seit längerem investiert sind allerdings schon die Entwicklung der nächsten 5 Jahre vorweg. Für Neueinsteiger dürfte es schwierig werden hier in nächster Zeit ordentliche Kursgewinne zu realisieren - zumindest nicht ohne ein immenses Risiko für einen größeren Rückschlag einzugehen
  • von Kamil Saylik
    Hi, bin Neu hier, wollte nur schreiben, dass Tesla, wenn Model 3 gut geht, mit sämtlichen E Produkten Gewinne machen kann.
    Powerwall sowie Tesla Dach sind nur einige Produkte, die Wirklich in Geld umzuwandeln sind! Die Autos werden darum "nur" als Vorspiel gezeigt! Also sich nicht nur auf die Autos Konzentrieren!
  • von H2N2
    ne
  • von Flo4700
    Kennt ihr eigtl passende Fonds, ETFs oder zertis in E-Mobilität, Akkus usw? Hab außer auf wikifolio nix gefunden
  • von H2N2
    ok wenn du das sagst .
  • von Elberndo1
    Nein gab es nicht
  • von H2N2
    Es gab schon genug davor
  1. 1 von 650
  2. 1
  3.  …