CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GREEN ORGANIC DUTCHMAN HLDGS LTD-Diskussion

THE GREEN ORGANIC DUTCHM.HLDS. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA3932102088

|

WKN: A2JLEE

|

Symbol: O1GA

|

Land: Kanada

Portfolio
3,36 EUR   -4,0000%
GREEN ORGANIC DUTCHMAN HLDGS LTD-Diskussion (966 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Woife
    Was ist dann?
  • von Nirwi
    Alle warten auf September/Oktober
  • von Woife
    Hier passiert ja garnix mehr
  • von Trader Jack
    Die Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (das "Unternehmen" oder "TGOD") (TSX:TGOD) (US:TGODF) gab heute bekannt, dass es Shopify Inc. ausgewählt hat. "("Shopify") (NYSE:SHOP) (TSX:SHOP), um eine innovative E-Commerce-Plattform für die Lieferung von medizinischem und zukünftigem Cannabis für Erwachsene weltweit aufzubauen.



    Die Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (TGOD) ist ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, das nach den Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations ("ACMPR") für den Anbau von medizinischem Cannabis in Kanada zugelassen ist. TGOD entwickelt eine groß angelegte Produktion, globale Vertriebskanäle und eine Premiummarke, um der weltweit führende Anbieter von Bio-Cannabis zu werden. TGOD hat sich dem Aufbau einer leistungsstarken, skalierbaren E-Commerce-Lösung verschrieben und ist stolz darauf, die innovative E-Commerce-Plattform von Shopify zu implementieren.



    Shopify ist die führende Cloud-basierte Multichannel-E-Commerce-Plattform. Das Unternehmen war an der Partnerschaft zwischen TGOD und Epican Medicinals in Jamaika beteiligt, wo es das Point-of-Sale-System für die Einzelhandelsgeschäfte von Epican lieferte. Darüber hinaus entwickelt Shopify das Vorregistrierungssystem für medizinische Patienten in ganz Jamaika. TGOD wird diese Expertise nutzen, um den Verkauf von Bio-Cannabis auf dem nationalen und internationalen Markt voranzutreiben.



    "Wir freuen uns, diese Vereinbarung mit dem E-Commerce-Riesen Shopify bekannt zu geben", sagte Csaba Reider, Präsident von TGOD. "Wir sehen einen enormen Wert in dieser Beziehung und Shopify wird eine entscheidende Rolle bei unserer Fähigkeit spielen, unser hochwertiges organisches Cannabis schnell zu skalieren und auf den globalen Märkten anzubieten.

    "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit The Green Organic Dutchman bei der Entwicklung ihres Online-Shops für medizinisches und Cannabis für Erwachsene", sagte Loren Padelford, VP & GM bei Shopify. "Unsere Plattform wird es TGOD ermöglichen, die sich bietenden Cannabis-Möglichkeiten schnell, sicher und zuverlässig zu nutzen."
  • von Nirwi
    Ob heute hier die 4 geknackt wird
  • von MrSneider
    Schöner Anstieg innerhalb einer Woche von 3,25 auf 3,80, so kann es weitergehen
  • von Nirwi
    Hier geht es langsam wieder gen norden
  • von Nirwi
    Powerhour
  • von GutenTagdieHerrn
    Keiner weiß ob clearstream die Aktie weiter führt. Ich mache einen Lagerstellen Wechsel weg von Clearstream. Dann kann es mir erstmal egal sein.
  • von Nirwi
    Weil niemand weiss wie es nach der Sommerpause weitergeht
  1. 1 von 97
  2. 1
  3.  …