CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

THE NAGA GROUP AG-Diskussion

THE NAGA GROUP AG NAMENS-AKTIEN O.N.

ISIN: DE000A161NR7

|

WKN: A161NR

|

Symbol: N4G

|

Land: Deutschland

Portfolio
4,27 EUR   2,3245%
THE NAGA GROUP AG-Diskussion (5502 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von nixfTy
    Na ja 2019 vielleicht dann besser ;-)
  • von Holler2
    Unglaublich...
  • von nixfTy
    Seit November nur noch Schmerzen hier...
  • von Investor86
    Frechheit diese kacke
  • von HAESVAU
    Du sagst es
  • von 1234
    Schon hart hier von 20€ zum pennystock :-/
  • von HAESVAU
    Die größte Dreck-Aktie EVER!!! Wird Zeit, dass man Bilski nen Besuch abstattet;)
  • von CarGo
    Natürlich meine Ich Binance und nicht Bittrex... Und ich bin mir 1000 % sicher, das Ben bei seiner Q&A am Freitag nicht im gerinsten auf Asombimo eingeht..
  • von Investor86
    Cargo... kann ich nur zustimmen... ein Schandfleck in meinem Depot... man bekommt keine Infos... eigentlich frech..
  • von CarGo
    Geduld für was? Man findet keinerlei Infos!! Ob die Beteiligung von Fosun oder sonstigen noch so hoch ist, ist fraglich. Hier wird fleißig von den großaktionären verkauft und sonst von niemandem.. Denke ich.

    Es fehlt nach wie vor die Naga Card und Bittrex.. Dies sind beides die einzigen Seriösen Zeichen für das Unternehmen Naga... und wie von mir unten bereits beschrieben fehlt es auch komplett an den Informationen, was Naga Virtual noch für eine Rolle spielen wird.

    Wozu Geduld? ML1 hast du mehr Infos als wir alle?
  1. 1 von 551
  2. 1
  3.  …