Anzeige
+++>>> Nach Milliarden-Deal - Übernahme-Karussell nimmt Fahrt auf! <<<+++

TLG Immobilien WKN: A12B8Z ISIN: DE000A12B8Z4 Kürzel: TLG Branche: Diverse, Immobilien

TLG Immobilien Aktie • Kurs heute
15,30 EUR
±0,00 %±0,00
18. Mär, 08:16:07 Uhr, Hamburg
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 17.09.2022 12:09 Uhr

Wenn ich jetzt kaufe für 19 Euro kriege ich den von Aroundtown 31.67 pro Aktie?

Hallo wie meinst du das denn hatten die jetzt noch mal ein neues Angebot vorgelegt ??! 🤔💫
Traumtänzer90
Traumtänzer90, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 10.08.2022 14:22 Uhr
Wenn ich jetzt kaufe für 19 Euro kriege ich den von Aroundtown 31.67 pro Aktie?
G
Goldfan1, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 21.12.2021 11:40 Uhr
Und bei Arroundtown geht es ständig gen Süden. Das nervt.
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 18.11.2021 2:31 Uhr
😑
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 18.11.2021 2:31 Uhr
Und es gibt weiterhin keine Dividende für das letzte geschäftsjahr richtig ??
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 18.11.2021 2:27 Uhr
Ein delisting hört sich schon echt böse an und schade an alle die die vor den beiden öffentlichen Aktien erwerben ihre Aktien verkauft haben... Am schönsten wäre es ja wenn man doch Aktien von aroundtown eingebucht bekommt. Weil ja ,die alte ""treuhändische Gesellschaft für Liegenschaften"" tlg ja dann ein Teil von around town ist.
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 18.11.2021 2:21 Uhr
Bei mir erst am 15.11. Das dauert ja bei der Max blue DBK echt lange😑😑😑
E
Escaton, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 08.11.2021 16:23 Uhr
bei mir ist heute die Info zur freiwilligen Barabfindung angekommen.
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 03.11.2021 10:28 Uhr
Also bis jetzt hat auch der Broker bzw (bei mir Deutsche Bank) noch nichts mitgeteilt in Richtung kapitalmaßnahme oder eigentlich sind sie damit immer sehr sorgsam ! hab die letzten 2-Male sogar einen Brief über die Abwerb Preise erhalten 🙌🌠
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 03.11.2021 10:21 Uhr
Aber schon interessant das wurde ja schon zweimal der Versuch gestartet von around town altaktionäre abzukaufen. da hatte ich immer empfohlen zu warten und die haben ja zweimal auch den Preis erhöht !!
F
FreiLenkerBruns, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 03.11.2021 10:18 Uhr
Genau das hatte ich schon im Juli gefragt mit der dividendenausschüttung ?? Bis jetzt dieses Jahr nichts wird die dann ausgesetzt?? Wer weiß was , Danke
E
Escaton, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 21.10.2021 13:02 Uhr
Was ist denn dieses Jahr dann mit Dividende? Habe ich da etwas verpasst?
D
Dome7177, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 21.10.2021 12:41 Uhr
Also bei Aroundtown wird es auf jeden Fall nicht landen😅
G
Goldfan1, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 21.10.2021 11:35 Uhr
Genau Das hab ich gerade gemacht.
B
Börsianer!, TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion, 21.10.2021 9:04 Uhr
Glaube ich Verkauf und stecke es lieber in vonovia , wie in aroundtown
Themen zum Wert
1 TLG IMMOBILIEN Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 15,00 (60)
Brief (ask/offer) 15,50 (343)
Spread 3,23
Geh. Stück 0
Eröffnung 15,30
Vortag 15,30
Tageshoch 15,30
Tagestief 15,30
52W Hoch 20,70
52W Tief 12,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 450 Stk
Gesamt 450 Stk
Partner-News
Anzeige

6:30 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:35 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Societe Generale 1. Jan 0,00 EUR
Baader Bank 1639067395 9. Dec 30,10 EUR
London 1708960022 26. Feb 15,00 EUR
Hamburg 15,00 60 Stk 15,50 343 Stk 1710746167 18. Mar 15,30 EUR
Quotrix Düsseldorf 1638961858 8. Dec 450 Stk 29,40 EUR
ges. 450 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,7 Mrd.
Anzahl der Aktien
112,5 Mio.
Aktionärsstruktur %
Aroundtown SA 77,76
Amir Dayan/ Maria Saveriadou 10,41
eigene Anteile 6,43
Freefloat 5,40

Info TLG Immobilien Aktie

TLG Immobilien

TLG Immobilien ist ein deutsches Immobilienunternehmen, das sich vornehmlich auf Gewerbeflächen in Deutschland spezialisiert. Zum Portfolio gehören in erster Linie Büroflächen und Einzelhandelsimmobilien sowie sieben Hotels in Berlin, Dresden, Leipzig und Rostock. Die Aktivitäten des Unternehmens umfassen die Bereiche Immobilienmanagement, Vermietung, Ankauf, Verkauf sowie Projektentwicklung. Zu den Mietern von TLG Immobilen zählen unter anderem die EDEKA-Gruppe, HELLWEG Baumärkte, LIDL und die REWE-Gruppe; die Büroflächen werden beispielsweise von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Daimler Real Estate, dem Freistaat Thüringen, der OstseeSparkasse sowie SAP genutzt. TLG Immobilien plant derzeit einen Zusammenschluss mit der Aroundtown SA. Das Delisting der Aktien ist für den 9. Dezember 2021 geplant.