CLEVER HANDELN

Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein

Hier klicken

TRAVELERS Aktie

TRAVELERS CO INC (THE)

ISIN: US89417E1091 |

WKN: A0MLX4 |

Symbol: PA9 |

Land: USA

TRAVELERS Aktienkurs

: 17.04. (außerbörslich Deutschland, 15 Min. verzögert)
86,68 $
Letzter Kurs
-0,12%
Veränderung
86,78 $
Vortag
87,15 $
Eröffnungskurs
Realtime: 62,75 -0,06%
mehr Informationen
TRAVELERS COMPANIES Aktienkurs

Wollen Sie wissen, wie es mit dieser Aktie weitergeht?
Wir informieren Sie kostenlos.

Nachrichten zur TRAVELERS Aktie auf Börsennews.de

  • 11.04.

    ROUNDUP/Aktien New York Schluss: S&P mit größtem Wochenverlust seit Mitte 2012

    ... ein Dreiviertelprozent zusammen. Das Institut hatte zu Jahresbeginn den zwölften Rekordquartalsgewinn nacheinander erwirtschaftet. Beste Dow-Werte waren derweil die Papiere des Versicherers Travelers und des Pharma- und Konsumgüterkonzerns Johnson & Johnson , die jeweils um gut 0,3 Prozent zulegten./ag/he

  • 22.01.

    dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Freundlich erwartet

    ... tiefer schloss, war das Bild bei den anderen großen Indizes freundlicher. Die Quartalsberichte der Dow-Konzerne Johnson & Johnson , Verizon und Travelers überzeugten die Anleger nicht. Nach den Kursanstiegen der vergangenen Monate achteten die Investoren besonders genau auf die Gewinnentwicklungen, sagte ein...

  • 21.01.

    ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Uneinheitlich nach Quartalszahlen

    ... Der Technologiewerteindex Nasdaq 100 stieg um 0,74 Prozent auf 3617,70 Punkte. Die Quartalsberichte der Dow-Konzerne Johnson & Johnson , Verizon und Travelers überzeugten die Anleger nicht. Nach den Kursanstiegen der vergangenen Monate achteten die Investoren besonders genau auf die Gewinnentwicklungen, sagte ein...

  • 21.01.

    Aktien New York Schluss: Uneinheitlich nach Quartalszahlen - Dow Jones verliert

    ... Der Technologiewerteindex Nasdaq 100 stieg um 0,74 Prozent auf 3617,70 Punkte. Die Quartalsberichte der Dow-Konzerne Johnson & Johnson , Verizon und Travelers überzeugten die Anleger nicht. Nach den Kursanstiegen der vergangenen Monate achteten die Investoren besonders genau auf die Gewinnentwicklungen, sagte ein...

  • 21.01.

    Aktien New York: Dow im Minus nach enttäuscht aufgenommenen Unternehmenszahlen

    ... oben und der Nasdaq 100 stieg um 0,43 Prozent auf 3606,51 Punkte. Die Dow-Konzerne Johnson & Johnson , Verizon Communications und Travelers konnten die Anleger trotz teils gestiegener Gewinne nicht überzeugen. Nach den starken Kursanstiegen der vergangenen Monate sei im Markt bereits...

Alle News aus dem Web zur TRAVELERS Aktie

  • Travelers Companies Inc Earnings: Are Storm Clouds Looming?

  • Number of US travelers going to Cuba is on the rise, report says

  • “The Vampire Diaries” – Travelers' Check

  • LIRR adds trains for Good Friday travelers

  • Summer travelers planning bigger, longer vacations

  • Sevendust's Lajon Witherspoon Discusses 'Time Travelers & Bonfires,' Acoustic ...

  • Richest credit card rewards for travelers

  • 16 Things Master Travelers Do Differently

  • 'No Wild Places': Travelers Seek to Conquer Explored Territory

  • "THE TRAVELERS COMPANIES INC. - WKN: A0MLX4 - ISIN: ..."