Trevali Mining Registered (Old) WKN: A1H9CE ISIN: CA89531J1093 Kürzel: 4TI Branche:

TREVALI MININ Aktie • Kurs heute
0,109 EUR
±0,00 %±0,000
06. Dez 2021, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Samsonnight
Samsonnight, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 05.07.2023 17:13 Uhr

Hab meine Aktien wertlos ausgebucht, Verlusttopf gefüllt. Brauche nur noch Gewinne... ;-)

Bei welchem Broker bist du denn und wie hast du sie ausgebucht bekommen und damit deinen Verlusttopf gefüllt? Ich habe bei Smartbroker nur zu hören bekomme, dass man sie zwar ausbuchen kann, aber sich der Verlusttopf dadurch nicht füllt.
F
Flollegah, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 17.02.2023 10:52 Uhr
Hab meine Aktien wertlos ausgebucht, Verlusttopf gefüllt. Brauche nur noch Gewinne... ;-)
Samsonnight
Samsonnight, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 16.02.2023 13:03 Uhr
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, ob die jemals wieder gelistet werden? Und wenn nicht, wie kann man den Verlust geltend machen. Ein Verkauf ist ja aktuell nicht möglich.
f
fellloses_Papppferd, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 24.08.2022 11:55 Uhr
Oh, da erfolgt ja vielleicht ein Delisting: Trevali Mining under TSX delisting review 2022-08-22 16:57 ET - Cease Trade/Suspend Company The Toronto Stock Exchange reports that it is reviewing the shares of Trevali Mining Corp. with respect to meeting its continued listing requirements, pursuant to the expedited delisting review process. The company has been suspended from trading, effective immediately.
f
fellloses_Papppferd, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 23.08.2022 12:06 Uhr
Der Kurs ist da, wo er vor dem Split war, er hat sich also gezehntelt.
S
Speculor, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 23.01.2022 16:02 Uhr
ja, 10 zu 1
Nessarius
Nessarius, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 29.12.2021 15:31 Uhr
Gab's hier einen Split?
M
Matthias2005, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 15.10.2021 14:25 Uhr
Zink heute +7,5%
F
Flollegah, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 15.10.2021 11:22 Uhr
Läuft
F
Flollegah, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 02.08.2021 20:27 Uhr
Wieder mal Zahlen voraus... wie die Zeit vergeht 😉
Z
Zabru, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 16.05.2021 20:05 Uhr
https://seekingalpha.com/article/4429059-trevali-mining-corp-trevf-ceo-ricus-grimbeek-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript
F
Flollegah, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 13.05.2021 13:01 Uhr
Zahlen lecker?
Miles
Miles, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 09.05.2021 21:37 Uhr
Moin 😊 ich halte Trevali nach wie vor für nicht optimal geführt. Aber das ist alles 200% im Preis drin m E. Was nicht drin ist ist der hohe Zinkpreis und die niedrigen TC. Sprich: auch suboptimal geführte Unternehmen machen irgendwann Gewinn :) und nächste Woche kommen die Zahlen für Q1. Betreffend Rückzug: ich bin im Vergleich mit 2018/19 mit nur 10% Kapital drin an der Börse. Der Rest ist anders angelegt. Bestimmte Branchen wie commodities profitieren. Ich auch. Aber man muss nicht alles mit Aktien machen. 90% stecken in Direktinvestments. Flollegah weil du privat gefragt hast: Trevali hält den Kontakt mit mir. Ute die neue IR hat deutsche Vorfahren und ist sehr sympathisch
D
DasKapital, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 09.05.2021 13:31 Uhr
Miles, schön dass du wieder da bist. Du sagtest vor einiger Zeit du würdest dich vom Kapitalmarkt zurückziehen weil du die Gefahr einer Korrektur siehst, hat sich deine Sicht geändert?
F
Flollegah, TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion, 08.05.2021 21:59 Uhr
Welcome back... hast den link dazu? ;-)
Themen zum Wert
1 TREVALI RESOURCES Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,107 (18.349)
Brief (ask/offer) 0,111 (18.349)
Spread 3,604
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,109
Vortag 0,109
Tageshoch 0,109
Tagestief 0,109
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in CAD gehandelt 511 Tsd. Stk
Gesamt 511 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Gestern 14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

Gestern 22:42 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 19:33 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 18:26 Uhr • Partner • shareribs

Gestern 18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Toronto 0,155 299 Tsd. Stk 0,170 20.000 Stk 1638568798 3. Dec 511 Tsd. Stk 0,165 CAD
ges. 510.500 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
107,8 Mio.
Anzahl der Aktien
989,1 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.