CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

TRUE LEAF MEDICINE INTL-Diskussion

TRUE LEAF MEDICINE INTERNATIONAL LTD

ISIN: CA89785C1077

|

WKN: A14NM1

|

Symbol: TLA

|

Land: Kanada

Portfolio
0,910 EUR   -6,1856%
TRUE LEAF MEDICINE INTL-Diskussion (3068 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Kampfschwein300 (3OO)
    Link: http://www.iheartradio.ca/am-1150/news/marijuana-production-plant-planned-for-lumby-1.3534638
  • von Kampfschwein300 (3OO)
    News:

    True Leaf Medicine mit einer großen Expansion östlich von Vernon.

    Das Unternehmen schließt den Kauf eines 40-Morgen-Grundstücks in Lumby ab, das medizinisches Marihuana anbauen und vertreiben wird.

    True Leaf CEO Darcy Bomford sagt, dass sie große Pläne haben.

    "Wir werden das Gebäude, das da ist, abreißen und ein brandneues Gebäude mit Kompositwänden, einem 16.000 Quadratfuß großen Indoor-Anbau und einem 9.000 Quadratfuß großen Hub bauen, an den wir andere Waffen anschließen können das Unternehmen wachsen lassen ", sagte er.

    "Zunächst wird es ein Indoor-Anbau sein, der sich sehr auf ein qualitativ hochwertiges Produkt konzentriert. Auch Pharma-Grade, um genau zu sein. So wird ein qualitativ sehr hochwertiges Indoor wachsen - das wird die Basis für unsere Forschung und Entwicklung sein Unternehmen."

    Er sagt, es ist ein Ergebnis der Anwendung des Unternehmens auf Health Canada, um medizinisches Marihuana anzubauen und zu verkaufen, nachdem es genehmigt wurde.

    "Anfangs, als wir uns vor vier Jahren beworben hatten, hatten wir die Option, das 16.000 Quadratfuß große Gebäude auf dem 40 Hektar großen Grundstück zu mieten, aber da die Dinge in diesem Jahr gestiegen sind, haben wir tatsächlich eine Option zum Kauf der Immobilie im vergangenen Herbst unterzeichnet." er sagte..

    "Jetzt können wir die Option tatsächlich ausführen und die Immobilie kaufen. Sie wird irgendwann in diesem Monat geschlossen."

    Bomford sagt, dass es eine große Nachfrage nach dem Produkt gibt, vor allem angesichts der Tatsache, dass Shoppers Drug Mart kürzlich Lieferantenverträge mit Anbietern abgeschlossen hat.

    "Es ist keine Überraschung, wir dachten, das könnte passieren, und ich denke, Shoppers ist eine der ersten Firmen, die das tun. Ich vermute, dass andere größere Ketten auch nach dieser Option Ausschau halten werden", sagte er.

    "Wenn ich CBD und vielleicht einige THC-basierte Gel-Caps oder andere Produkte verwende, denke ich, dass es eine gute Wahl für Menschen ist, sie gegenüber anderen Pharmazeutika zu wählen, die für ihren Körper schwieriger sein könnten."

    Die Baustellen- und Gründungsarbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen und diesen Sommer abgeschlossen sein.
  • von Kulturklaus
    Ist aber schon arg volatil
  • von HartzIV
    Immer dieses auf und ab . Ist wie an der Börse
  • von HartzIV
    Na heute ist ja mal garnix los . Kaum Volumen gehandelt .
  • von DrRolex
    Startschuss ist wieder gefallen
  • von elaktio
    1,08 top
  • von HartzIV
    Oder verkauft ? Das es die ganze Zeit um 1 Euro steht Werte ich mal als positives Zeichen
  • von Doctor76
    Wie immer, ab 15.30 Uhr warten, bis gekauft wird
  • von JD.com
    Die ganze Show verpasst
  1. 1 von 307
  2. 1
  3.  …