CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAUMOT GROUP AG-Diskussion

BAUMOT GROUP AG KONV. AKTIEN

ISIN: DE000A2DAM11

|

WKN: A2DAM1

|

Symbol: TINA

|

Land: Deutschland

Portfolio
1,90 EUR   16,0976%
BAUMOT GROUP AG-Diskussion (11113 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Bodo2
    Die Zukunft wird gehandelt und geschmiedet.
  • von Bodo2
    Wer hier nicht investiert, kapiert die Börse nicht
  • von Bodo2
    Verstehe ehrlich gesagtbden Pessimismus nicht. Die alten Autos müssen aufgerüstet werden. Die neuen müssen verbessert auf den Markt kommen. Das heisst, es werden baumot-abgassysteme gebraucht. Bis zur endgültigen elektroautoinvasion in ca. 25 Jahren wird baumot mit Abgasanlagen wachsen und auch für die Elektromobilität vorbereitet sein. Eine glänzende Zukunftvsteht diesem Unrernehmen bevor.
  • von Mister y
    Nach der Wahl zeigt die Regierung den Autofirmen schon wo der Hammer hängt, von wegen Software updates, alle wissen das das Käse ist und deshalb wird mehr kommen müssen, sonst wird in einem Jahr wieder rum distutiert.
    Die Autobauer sollen zahlen und zwar zig Mrd. Denn die verdienen doch auch zig MRD, oder warum bekommt jeder Mitarbeiter von VW 7500 Euro Bonus?
  • von HitlerhattenureinEi
    Entspannt euch mal
    Wie gestern geschrieben übernehmen wir BMW
  • von Stinker
    Was Baumot nur fehlt sind nur die richtigen Lobbyisten
  • von Tada1986
    Hofft einfach, dass Bosch Baumot kauft und dann gibt es ein schönes Stück vom Kuchen für Baumot.
  • von Escape500
    die Autolobby ist dermaßen stark, dass sie auch Gesetze ganz einfach zu ihren Gunsten ändern lassen können ...
    Bleibt also spannend was hier noch passieren wird.
  • von Tada1986
    Nein, sagen sie nicht. Ich sage Gewinne mitnehmen, das spricht eher dafür, dass ich investiert bin bzw. war und auf der anderen Seite warne ich nur vor Euphorie, weil es doch unschön wäre, wenn hier jemand sein hart verdientes Geld reinsteckt und dann sackt die auf unbestimmte Zeit ab und er hat massives Pech, weil ihn keiner gewarnt hat.
  • von Bodo2
    Wegen der grossen Stückzahlen wird baumitvauch einen nicht unerheblichen Teil bekommen.
  1. 1 von 1112
  2. 1
  3.  …