Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Unilever WKN: A0JMZB ISIN: NL0000009355 Branche: Konsumgüter, Nahrungsmittel

Unilever Aktie • Kurs heute
61,89 USD
+2,38 %+1,44
03. Jul 2019, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
ZzuDii
ZzuDii, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 27.01.2021 9:27 Uhr
.
MVzK
MVzK, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 25.07.2019 12:58 Uhr
Bitte in den neuen Unilever Thread. Die Aktie hat sich geändert. Da hab ich alles gepostet
S
Sard, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 25.07.2019 12:50 Uhr
Hallo Wan ist die nächste Ex-Divi?
Mr_Right
Mr_Right, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 19.07.2019 22:21 Uhr
Werde auch einsteigen
Mr_Right
Mr_Right, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 19.07.2019 22:21 Uhr
Gute Dividende
G
Gregson, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 18.07.2019 0:38 Uhr
@gabriel, das muss neu sein, sind jetzt auch mehr Aktien als vorher die sparplanfähig sind. Vielen Dank, hab schon paar ul und werde jetzt per Sparplan aufstocken
MVzK
MVzK, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 15.07.2019 22:22 Uhr
Hier ist ja auch der falsch Thread :)
G
Gabriel92!, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 15.07.2019 20:07 Uhr
@Gregson Wenn du die ComDirect meinst, dann geht das schon. Habe auch vor kurzem einen eingerichtet. WKN: A0JMQ9
G
Gregson, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 14.07.2019 16:06 Uhr
Warum gibt es Unilever bei der com nicht als sparplan
G
Guestawe, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 04.07.2019 13:15 Uhr
Nun passts bei mir 👍
G
Guestawe, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 03.07.2019 19:43 Uhr
Same here, Consorbank.
O
Onionbride, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 03.07.2019 16:43 Uhr
Bei mir ähnlich bei der comdirect, mein Sparplan zum Monatsanfang wurde auch noch nicht ausgeführt bzw nicht eingebucht
MVzK
MVzK, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 03.07.2019 10:14 Uhr
Glaub die brauchen noch bisschen. Bei mir in Comdirect ist noch eine Uhr dran. Kurs ist umgeschrieben kann aber noch nix machen. Und jetzt steht die komplette Summe als Gewinn drin, muss ja wenigstens der KK wieder in den Kaufwert gesamt einfließen. Also die Banken sind wohl immer noch nicht fertig. Jetzt ist Frühstückspause und gleich ist dann Mittag :)
Rockyrocks212
Rockyrocks212, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 02.07.2019 15:01 Uhr
Was ist das fürn M.ülll, jetzt zeigt es bei mir nur nen CHF Kurs an und ich kann die Aktien hier nicht mehr verkaufen. Ist das rechtens?
Rockyrocks212
Rockyrocks212, UNILEVER CVA Hauptdiskussion, 02.07.2019 12:36 Uhr
Mein werte zeigt es jetzt in Schweizer Franken an komisch
Themen zum Wert
1 UNILEVER CVA Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 100
Eröffnung 61,89
Vortag 60,45
Tageshoch 61,89
Tagestief 61,89
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 6.610 Stk
Gesamt 6.610 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

18:26 Uhr • Partner • shareribs

18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

17:47 Uhr • Meldungen • EQS News

17:43 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 53,25 138 Stk 55,00 410 Stk 1561743347 28. Jun 6.610 Stk 53,47 EUR
ges. 6.610 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
91,7 Mrd.
Anzahl der Aktien
1,7 Mrd.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 96,10
BlackRock 3,90

Info Unilever Aktie

Unilever

Unilever ist einer der weltweit größten Anbieter von Markenartikeln in den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Parfum, Kosmetik sowie Wasch- und Reinigungsmittel. Der wesentliche Teil des Unilever-Geschäftes besteht aus der Herstellung und dem Vertrieb von täglich gebrauchten Markenartikeln. Die beiden Unternehmen Unilever N.V. und Unilever plc bilden eine lose Einheit, welche von einem gemeinsamen Management geleitet wird und vertraglich eng miteinander verbunden ist. Zu den Produkten des Unternehmens gehören unter anderem Deodorants, Körperpflegeprodukte, Haushaltsreiniger, Koch- und Backprodukte wie Dressings, Brotaufstriche und Tütensuppen sowie Getränke und Eiscreme. Unilever hält in seinen Produktkategorien einige weltweit bekannten Marken wie Axe, Dove, Knorr, Rama, Brunch, Livio, Lipton und Ben & Jerry’s.