CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VALEANT PHARMACEUTICALS INTL-Diskussion

VALEANT PHARMA. INT. INC.

ISIN: CA91911K1021

|

WKN: A1C6JH

|

Symbol: BVF

|

Land: Kanada

Portfolio
8,45 EUR   -1,4810%
VALEANT PHARMACEUTICALS INTL-Diskussion (4605 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von aoliver84
    Ein Fuchs bin ich nur wenn ich hier mit 300% dastehe :D. Das ist lange noch nicht der Fall. Valeant ist ein Hoffnungszock :D
  • von Specknacken
    Na du bist ja ein richtiger Fuchs.
  • von aoliver84
    Man darf jedoch nie vergessen, dass der Kundennutzen bei Valeant an erster Stelle stehen muss. Je höher dieser ist desto wirtschaftlich erfolgreicher das Unternehmen!!
  • von aoliver84
    Würde Papa ja gerne beratend zur Seite stehen man lässt mich nur nicht ;b
  • von Chuck572
    Arbeitet doch mit bei Valeant, wenn ihr euch so gut auskennt, ihr Kracher. Im facility management sind noch Stellen zu besetzen ...
  • von aoliver84
    Warum haben die Salix denn behalten wenn da nichts neues kommt??
  • von M95
    Evtl. könnte man Kooperationen mit Optikern und Augenärzten noch weiter ausbauen. In der Augenheilkunde sehe ich ein großes Wachstumspotenzial, wegen dem bevorstehenden demografischen Wandel...
  • von M95
    Im übrigen sind sämtliche Bausch& Lomb Produkte bei Amazon käuflich zu erwerben und besitzen überwiegend gute Bewertungen.
    Ich glaube es würde Valeant seht gut tun, wenn sie das Kontaktlinsengeschäft noch weiter ausbauen und sich in diesem Bereich spezialisieren!
  • von aoliver84
    Ich denke ein Tochterunternehmen für das man 15 Milliarden USD bezahlt hat muss mehr haben als nur ein Medikament !!!
  • von aoliver84
    Ab wann haben wir einen nachhaltigen Aufwärtstrend????
  1. 1 von 461
  2. 1
  3.  …