CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VALEANT PHARMACEUTICALS INTL-Diskussion

VALEANT PHARMA. INT. INC.

ISIN: CA91911K1021

|

WKN: A1C6JH

|

Symbol: BVF

|

Land: Kanada

Portfolio
14,12 EUR   1,5247%
VALEANT PHARMACEUTICALS INTL-Diskussion (5003 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Rosmarin
    Moma✌ :))Danke.
    Was Valeant angeht...ich bin auch optimistisch und werde bis 100 warten. So bin ich bei VW auch (ek 90 vk 150) vorgegangen:).
  • von Zapper-83
    Wahrscheinlich steht sie auf Tageshoch weil nur wenige Gewinne mitnehmen können :-)
    Ich zumindest kann ich von Gewinn mitnehmen erst reden wenn wir die 20€ erreicht haben und dann reicht der Gewinn maximal für ein kühles Weizen, aber das tut wahrscheinlich schon gut bei den Temperaturen gerade.
  • von Moma
    Und behalte XBiotech weiterhin im Auge. Montag könnte es weitergehen ✌️
  • von Moma
    Genau wie es Delonghi schreibt der Kurs steigt bis zu der Dividenden Zahlung und soweit ich weiß ist es keine Ex Divi die MWB zahlt es ist eher ein Bonus.
  • von aoliver84
    Was haltet ihr von Goldmoney, finde das Geschäftsmodell irgendwie geil
  • von Delonghi
    Rosmarin...du mußt die divi nicht mitnehmen,schau einfach,wie ne gute divi am kurs schraubt ☺

    Keine angst,die ex divi wochen danach sind schrecklich...
  • von Rosmarin
    Moma,Dividende interessiert mich gar nicht. Mir ist viel lieber,wenn die Aktie steigt. Aber die Aktien,die aufgezählt habt habe ich schon auf die Liste gesetzt. Danke
  • von aoliver84
    Warum läuft's hier eigentlich?? Sind Valeants Zahlen plötzlich so gut?? Ne mal im Ernst hat der Anstieg schon Substanz?? Mich freut es natürlich bin ja investiert!!!
  • von Delonghi
    Ich glaubs nicht...
    Auf wochenhoch aus dem handel ☺
    Hatte mich schon sehlisch auf um die 13 eingestellt!
    STARK !
  • von axelrod 83
    Einfach super !!!

    Vor Wochen wurde Valli jeden Freitag abverkauft da die Aktie niemand übers Wochenende halten wollte , jetzt schließt sie auf Tageshoch weil jeder dabei sein will wenn sie weiter Ihren weg geht .

    Ich verkaufe nix vor der 50Euro Marke !!!
  1. 1 von 501
  2. 1
  3.  …