CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VISA-Diskussion

VISA INC.

ISIN: US92826C8394

|

WKN: A0NC7B

|

Symbol: 3V64

|

Land: USA

Portfolio
115,78 EUR   0,0000%
VISA-Diskussion (143 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hamburger77
    Ich denke die Freude über die Zinsentscheidung wird auch Freitag noch anhalten.
  • von Hamburger77
    Vielleicht klappt es jetzt am Freitag mit der 120.
  • von Hamburger77
    Das sieht doch gut aus heute. Wenn dieses hoch und runter nicht ständig wäre.
  • von Hamburger77
    Man kann nach wie vor sagen, dass der Chart einen Ausbruch nach oben locker zulässt. 120 bis 125 sind wirklich absolut realistisch. Und das sehr zeitnah. Ich warte!
  • von Hamburger77
    Jetzt bitte bis Ende der Woche drei Prozent ... kann doch wohl nicht so schwer sein. :-)
  • von Papiertüte
    Na Visa ist deutlich größer als WC......
  • von MisterT
    Ähm Pate: Wirecard schluckt Visa oder umgekehrt???
  • von Der Pate
    Denke VISA könnte langfristig von Wirecard geschluckt werden. Schon jetzt sorgt sich VISA um die deutsche Konkurrenz!!! Wer Clever ist geht hier raus und investiert in Wirecard.
    Selbst Netcents ist eine Gefahr für VISA
  • von Tommy87
    Genau und wenn es nicht klappt (kurs fällt) dann nachkaufen also verbilligen oder auf buy and hold umstellen, also ich bin flexibel und gehe nie all in! Aber das geht natürlich nicht bei allen Aktien, zurzeit mache ich es oft bei visa und wirecard,teilweise auch nvidia :)
  • von Hamburger77
    Das geht seit 18 Jahren nicht in die Hose.
    Zum Glück.

    Visa gibt ja vom Chart her auch kurzfristig zwei drei Prozent her. Ziemlich unschwer zu erkennen. Daher bin ich ja eingestiegen.
  1. 1 von 15
  2. 1
  3.  …