CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VONOVIA-Diskussion

VONOVIA SE
VONOVIA-Diskussion (390 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Trader 500
    ..long macht Sinn
  • von Kokotrading
    Bin long
  • von Pumuggel
    Läuft ganz gut, ja
  • von Trader 500
    Gutes Papier das !
  • von Arnold1
    Vononia ist eine der wenigen Aktien im Dax mit Aufstiegspotensial. Ich gehe lieber long.
  • von Kleinstein
    Jetzt gab es nochmal richtig eines auf die Mütze. Gibt es was Neues?
  • von Banggood
    Der Vorstand hat vor etwa einem Jahr auch von 1mio Wohnungen sowie einem europäisches Portfolio gesprochen. Übernahmen werden daher noch einige zu erwarten sein mit den entsprechenden Synergien. Würde mich freuen wenn sie bis 30 fällt, mehr kann ich mir bei der aktuellen Marktsituation nicht vorstellen. Bin natürlich investiert, möchte aber gerne nachlegen. Schönes Wochenende an alle!
  • von ValueAndCrises
    Vonovia wird groesser, hab gelesen dass analysten die uebernahme strategisch fuer richtig einstufen, man wird synergieeffekte haben, kosten sinken, immo preise und mieten steigen, was die marge erhoeht, super chartverlauf, zinsen bleiben sehr niedrig was immofinanzierungsfreundlich ist. Was sind negative punkte? Ueberlege zu investieren, aber moechte die negativen seiten gern erfahren
  • von Offenbacher
    Ich verkaufe jetzt lieber
  • von ValueAndCrises
    Die frage ist nicht wie weit sue faellt, sondern ob die uebernahme als gutes invest einzustufen ist. Hoehe des kaufpreises, strategische ausrichtung etc. Wenn dies passt siebt man bald nibd 38-39 eur. Nur bin ich in der branche kein experte. Gibt es hier welche mit einer guten einschaetzung??
  1. 1 von 39
  2. 1
  3.  …