CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW-Diskussion

VOLKSWAGEN AG VZ
VW-Diskussion (22051 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Imor
    Wird keine Auswirkung auf den Kurs haben...rein spekulativ die Sache. Im großen und ganzen können wir bis zum jetzigen Stand mit der Kursentwicklung sehr zufrieden sein. Die Einigung mit den US- Behörden war mit der wichtigste Punkt um den Skandal hinter sich zulassen. Natürlich gibt es noch Probleme und es ist viel zutun, jedoch sollte man den Blick in die Zukunft richten...und da sind die ersten Voraussetzungen für eine Lösung geschaffen. Insofern es keine dramatische Weltwirtschaftskrise gibt werden wir solche niedrigen Kurse nicht mehr sehen. Wer investiert ist, VW 1-2 Jahre liegen lassen und sich über Gewinne freuen.
  • von Eraser
    Schätze Seitwärtsbewegung http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/klage-gegen-vw-volkswagen-soll-hybrid-technologien-geklaut-haben/13525684.html
  • von Grassi1
    Vielleicht am montag grüne kurse?
  • von Pälzer
    Dito
  • von Grassi1
    Schönes wochenende allen.
  • von Grassi1
    Pälzer, gratuliere zur punktlandung.
  • von Grassi1
    Mausi, du musst immer das gegenteil tun von dem was du vor hast.
  • von Zeit
    @ Pfälzer war aber relativ wenig drin. Gibt noch andere wo mehr abgeräumt werden kann; insbes. in der außerbörslichen Zeit ;-)
  • von Zeit
    Mal sehn obs bis 20:00 (22:00) noch weiter fällt. Wird worklich spannend nächste Woche.
  • von Pälzer
    Da sind die 126,50....
    KO's abgeräumt....
  1. 1 von 2206
  2. 1
  3.  …