CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW-Diskussion

VOLKSWAGEN AG VZ
VW-Diskussion (23236 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von timtom.
    @Killer ich muss sagen Respekt. ..und gebe die voll recht...alles Gute weiterhin
  • von Killer
    Ich war damals sehr ehrgeizig immer nur am arbeiten .. Nur voller Energie geladen dann 2006 ganz schlimmer Unfall ich 36 Tage Koma Querschnittslähmung .. Ein Jahr Kur alles .. Wollte wieder laufen und im mein ungeborenen Junge wie normale Väter Fußball spielen aber Ärzte haben nie wieder gesagt .. Aber ich habe es Geschaft . Ein Wunder sagen die ..
    Ach so was ich sagen will man kann alles schaffen im Leben wenn man will und von jammern kommt man nicht weit ..
    Ja Geld ist nicht alles aber man kann vieles damit machen und helfen wie arme Kinder die keine gefragt hat das Leben auszusuchen ..
    Und ich habe immer Respekt vor den Menschen die älter sind als ich aber nartürlich die auf den guten Weg sind oder waren ..)
  • von Koli
    VW erklimmt den Berg langsam hoch ...
  • von Koli
    Grassi1
    Genau richtig es gibt auch ein leben nach dem Job. Man ist sowieso nur eine laufende Nummer die funktionieren muss ansonsten wird mam ausgetauscht .
  • von Grassi1
    Killer, seitdem ich jicht mehr arbeite ist alles wunderbar. Ist ja auch schon 15 jahre her. Aber geld und arbeit ist nicht alles im leben. Die jahre nach meinem austritt habenmwir sehr gut getan und ich habe niemanden vermisst.
  • von Killer
    Grassi hoffe dir geht es jetzt besser .. Und ich kenne das wie das ist nur meins war etwas heftiger ..
  • von Börsenraul1
    Ek 115
  • von Börsenraul1
    Und selbst ich bin noch drin geblieben...
  • von Paulus77!
    Hat einer das nächste Chartziel? Müsste viel Luft sein
    ..?
  • von Koli
    Genau richtig
  1. 1 von 2324
  2. 1
  3.  …