CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW-Diskussion

VOLKSWAGEN AG VZ

ISIN: DE0007664039

|

WKN: 766403

|

Symbol: VOW3

|

Land: Deutschland

Portfolio
133,74 EUR   -0,4266%
VW-Diskussion (39277 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MADONNA2
    Cyrus
    Ja war in Nordex investiert..
    Aber mein Ek war 13,10 und habe es bei 11,5 abgestoßen..
    Und bei VW habe ich ein Durchschnitt von 137 Euro..
    Gestern war es fast soweit
    Hätte beinahe mein Ek gesehen
    Auch wenn alles etwas negativ
    Erscheint , denke Vw wird nochmal Richtung 140 verlaufen
    Dann werde ich verkaufen Können. Ist zwar Ärgerlich, aber wegen 4 bis 5% jetzt die nerven
    Verlieren werde ich nicht..
    Wie gesagt jeder hat seine eigene Strategie, manchmal geht es auf, manchmal aber auch nicht. Würde auch gern bei jedem trade Gewinnen.
    Nur leider klappt es nicht immer .... leider..
    Sehr oft hat mich vw zum positiven überrascht ..
    Warten wor bisschen noch ab..


  • von Pälzer
    @Angel: Bin in Rohstoffen investiert
  • von Pälzer
    @MM: Welches sind deine 5 Punkte?
  • von Angel1
    ...dann hat das wohl ein anderer irgendwo geschrieben. ..in ähnlicher Form. ...egal. und was für Lehrlinge? Bist du Lehrer?
  • von MISTERMALLORCA
    Da täuscht du dich Angel.

    Habe ich vorher noch nie geschrieben.

    Verwechselt mich wohl.

    Trotzdem happy weekend.
  • von Angel1
    Was meinst du mit "hungrige Lehrlinge "...das hab ich schon in nem anderen Forum von dir gelesen. .?
  • von MISTERMALLORCA
    Bilde im Moment noch einige hungrige Lehrlinge aus.
    Die sind so ungeduldig.
  • von MISTERMALLORCA
    @Pälzer
    Jeder hat halt sein System.
    Bollinger nicht.
    Habe fünf Indikatoren.
    Funktioniert ganz gut.
    Bin aber nicht mehr täglich aktiv.
    Genieße lieber die malle Sonne.
  • von Angel1
    @Pälzer - was heißt das .. "bist nicht direkt investiert" -du zockst meinst du.
  • von Angel1
    .....da Börse so garnichts mit Realität zu tun hat, und Logik getrost vergessen werden kann...wenn man den Kurs treiben will passiert es dafür sorgen die die an den Hebeln dafür sitzen ...gibt immer "Argumente" für fallen oder steigen...die liefern dann die Analysten...Charttechnik kann hilfreich sein, sich aber auch schnell mal drehen - schau ich aber auch drauf...und die KOs Pälzer sind auch sehr hilfreich.
  1. 1 von 3928
  2. 1
  3.  …