CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW-Diskussion

VOLKSWAGEN AG VZ

ISIN: DE0007664039

|

WKN: 766403

|

Symbol: VOW3

|

Land: Deutschland

Portfolio
140,11 EUR   -0,2087%
VW-Diskussion (35227 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Köln64
    @ Nexus

    ich fahre einen peugeot 308 GTI, 272 PS....habe mich gegen einen golf GTI entschieden weil das innen designe beim VW zum kotzen aussieht. plump und altbacken, beim peugeot hoch modern und innovativ. kaum noch schalter, das cockpit wird fast nur noch über Touchscreen Display gesteuert. verarbeitung vom peugeot top. VW kann da im preis leistungs verhältniss nicht mithalten.
  • von Pälzer
    Warum bieten Sie ihn jetzt nicht für 25.000 Euro an?
  • von Nexus!
    Und das weiß auch die Konkurrenz und ich bin immer noch der Überzeugung, dass die USA diesen Diesel Scheiß inszeniert haben, um eben das zu verhindern bzw heraus zu zögern. Ich glaube den USA ist jedes mittel recht, wenn es darum geht eigene wirtschaftliche Interessen durchzusetzen, egal ob wir Europäer Freunde sind oder nicht. Ihr wisst ja bei Geld hört die Freundschaft auf
  • von Nexus!
    Setz dich malbin ein hyundai i30, einem Peugeot 3xx, sogar in einen bmw 1er und dann in einen Golf. Golf ist der Klassenbeste. Hier ist VW stark. Und meine Meinung: wenn VW bis 2020 mit der Qualität eines jetzigen Golfs sein 600km E-Auto zum vergleichbaren Preis (ich sag mal 25000€ mit Förderung) auf dem Markt wirft, fährt VW allen davon und wird der absolute Weltmarktführer.
  • von Pälzer
    Die Anleger haben daran derzeit ihre Zweifel
  • von VWFreund
    Bin ca 30 Jahren ind Auto/ Motorrad Branche. Hab schon viel erlebt und gesehen, ist definitiv nicht alles geil bei Volkswagen. Aber setz dich in einen japaner, Franzosen, oder Ami. Vw ist immer noch mehr Auto.
  • von VWFreund
    Ich war nie ein großer VW Fan, aber sie machen nicht alles falsch. Größe, Performance und Liquidität ist wichtig. Und das haut hin.
  • von VWFreund
    Es interessiert nur, was das kostet nicht mehr und nicht weniger. Und VW packt immer schöne packte.
  • von VWFreund
    Außer Greenpeace natürlich.
  • von VWFreund
    Gibt auch Firmen die VW ins Programm nehmen, welchen großen Konzern interessiert denn bitte der Diesel Skandal?
  1. 1 von 3523
  2. 1
  3.  …