CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW Diskussion

VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN O.ST. O.N.

ISIN: DE0007664039 |

WKN: 766403 |

Symbol: VOW3 |

Land: Deutschland

VW-Diskussion (28 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
  • von markus.ich
    Winterkorn würde nicht ohne Grund Fiat-Chrysler übernehmen wollen. Stellt euch mal vor, dass VW tatsächlich in den USA Fuß fassen könnte. Und wenn gleichzeitig der Europäische Automarkt anzieht, sehe ich riesiges Potential. Die fetten Jahre für VW gehen weiter.
  • von Ein Gast
    omg, schon wieder Übernahmegerüchte!
    Die strapazieren ganz schön die Nerven der Anleger!
  • von Ein Gast
    langfristig geht's bergauf, aber kurzfristig könnts nochmal auf 175 fallen...
  • von Chris12
    ich bin bei Vw Short Ziel 175 in den Usa läuft's bei denen einfach schlecht aber dieSe Woche könnte es eine kurze Erholung geben
  • von Michael78
    kaufen ist eine perle
  • von Gast
    Die wird steigen...Der neue Passat kommt jetzt und bald der Neue Tiguan..und in China steht VW sehr gut da und die Verkaufszahlen auch gut...dieses Jahr wird wieder ein gutes Jahr für VW..und die wollen Toyota vom Thron stoßen...aber heute wird die nicht steigen...auf lange sicht ja
  • von Gast
    für 185 gekauft. steigt die aktie?
  • von markus.ich
    ich glaube dass VW va. durch den neuen Passat in den USA, aber auch in China punkten kann.
    Außerdem wird die europäische Autoflotte immer älter. Also viele können ihre Käufe nicht mehr länger augschieben wovon wieder der vw konzern profitieren wird. Das einzige Risiko ist der Finanzmarkt Chinas. Wenn es mit der Konjunktur bergab geht muss man möglichst schnell raus, weil va. Autokonzerne am Anfang eines Konjunkturabfalls betroffen sind. Aber mittelfristig sehe ich noch Potential
  • von Kein Gast
    fallen jetzt ein bisschen? daran glaube ich eher weniger, da untere Trendlinie und guten Zuwächsen bei anderen Autobauern
  • von Gast
    ...habe 2010 VW-Aktien gekauft zu je 65,00 das Stück,lagen vor 2 Tagen bei 193,31 €, habe da verkauft. Mehr kann man nicht verdienen ! Steige in wenigen Tagen wieder ein, fallen jetzt ein bisschen. In einigen Jahren sind die ganz oben... ,