CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW Diskussion

VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN O.ST. O.N.

ISIN: DE0007664039 |

WKN: 766403 |

Symbol: VOW3 |

Land: Deutschland

VW-Diskussion (112 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von M. Chief
    ja aber für die investierten privatanleger riesen kacke... gibts ne psychologische grenze bei 160?
  • von chase & status
    ....schon lustig, wie täglich neue negativ meldungen kommen.... das ist die " scheibchen taktik" ....psychologisch gesehen, findet sich der mensch mit schlechten nachrichten besser ab, wenn sie scheibchenweise präsentiert werden, ...als wenn alles, klartext auf einmal kommuniziert wird.... so drückt man schlau einen kurs.... besonders, wenn er zum handelsende wieder steigt...;)....
  • von chase & status
    ...ausserdem sollte man sich bemühen, sich mal den chartverlauf der 1000% empfehlungen zu betrachten, ...die " empfehlungen" kommen zu 90% immer erst, nachdem der kurs schon meist 50% gestiegen ist.... knock, knock, ....wer zu hause?:'''D
  • von chase & status
    ...solltet ihr per telefon von angeblichen bokern kontaktiert werden, .... gleich auflegen und der bafin die nummer des anrufers senden! ...kaltaquiese ist strafbar!!
    ...die armen trottel beginnen dann das gespräch mit: " ... wir haben ja schon vor monaten mal telefoniert..., bla, bla, bla....'
    mein tipp, nummer merken und anzeigen!
  • von chase & status
    ich nutze " finanzen.net" ." onvista" und diese plattform hier, .. ich habe vor 15 jahren begonnen, mir die so genannten 1000% empfehlungen diverser " börsenbriefe" in meine watchlist zu legen ...um mal zu schauen, was die so taugen.... 95% der empfehlungen liegen noch immer bei 99% verlust.......darum kann ich nur jedem raten.... hört nicht auf diesen müll, das ist abzocke, die angezeigt gehört!!
  • von Master C.
    Hast du eigentlich eine bestimmte Seite im Internet von der du gute Infos bekommst? habe bis jetzt nur onvista
  • von chase & status
    wie du sehen kannst, gings nachbörslich auf über 167€...ist aber oft so, nachdem ein wert stark verloren hat, ... das sagt aber nichts aus, ...oftmals handelt es sich dabei um die berüchtigte " bullenfalle" ... um leute in den wert zu locken, die denken sollen die talsohle wäre erreicht... um dann an genau diese, ihre anteile zu verkaufen....wie gesagt, noch hat der " pergament-boden" bei 165€ gehalten...die nächste woche wird wohl richtungsweisend, zumindest bis ende oktober....
  • von M. Chief
    das wäre nicht schön... gehts denn wohl kurzzeitig nochmal hoch?
  • von chase & status
    ...ich werde mich mal nach "put- optionen" umgucken, ...die aktuelle situation, schreit förmlich nach einer " bereinigung" auf ein angemessenes niveau...
  • von Master C.
    verdrehte Welt, aber an der Börse ist ja alles möglich...