WesternZagros Resources WKN: A0M49E ISIN: CA9600081009 Kürzel: 44W Branche:

Kurs zur WESTERNZAGROS RESOURCES Aktie
0,2161 USD
±0,00 %±0,0000
28. Jul 2017, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 15.05.2017 17:55 Uhr
Scheiße zu früh verkauft. Mit Shamaran passiert mir das nicht.
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 30.03.2017 19:08 Uhr
Also Peru habe ich ja Ende Juni bereits verlassen. :-) Westernzagros habe ich jetzt auch verkauft und Shamaran dafür aufgestockt.
T
Tulpi, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 08.03.2017 3:50 Uhr
Ich meinte die Öl und Gasprojekte auf Kurdamir. Ja, das mit den LKW's haben sie ja 2013/2014 schon gemacht, da war der Ölpreis auch noch doppelt so hoch. Vielleicht sehe ich das alles auch ein wenig zu pragmatisch wegen meinem Genel-Schock :) Auf jeden Fall kannst du dich hier schon mal über schönes Plus freuen. Der Markt hat schließlich immer Recht. Gruß nach Peru
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 04.03.2017 2:26 Uhr
Sobald die Ölpipeline bis zu den Feldern von Westerzagros reichen, wird der Kurs bestimmt anspringen. Mit dem Truck das Öl zu transportieren ist einfach zu teuer. Und Gas hat Westernzagros auch viel anzubieten.
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 24.02.2017 5:29 Uhr
An welche neuen Projekte denkst du da genau?
T
Tulpi, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 23.02.2017 14:37 Uhr
Tranche 1 wären 150 mio.$. Inanspruchnahme sehr wahrscheinlich, da die momentanen Einnahmen für die Inbetriebnahme der neuen Projekte nicht ausreichen werden. Ansonsten sehr interessantes Unternehmen :)
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 23.02.2017 4:58 Uhr
Die haben keine $ 200 Millionen Schulden. Es ist nur eine Option zwei Kredite (einer über 50 mm und einer über 150 mm) auszuüben, wenn zusätzliches Geld benötigt wird. Diese Kreditvereinbarung wird von zwei Großaktionären gestellt.
T
Tulpi, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 23.02.2017 3:56 Uhr
Klingt alles sehr interessant, aber 200 Millionen $ Schulden bei 32 Millionen $ Cash sind schon eine große Herausforderung, bei einem Umsatz von geschätzten 15-19 Mio. (Seite 13, Q3 Bericht 2016).
T
Tulpi, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 23.02.2017 2:56 Uhr
Hammer Präsentation !
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 23.02.2017 2:19 Uhr
Am 15. März gibt es dann Zahlen für das vierte Quartal.
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 21.02.2017 0:45 Uhr
...und immer noch bin ich ganz alleine hier...da freut es mich riesig wenn die Aktie bald steigen wird.
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 10.02.2017 2:16 Uhr
Die Kurse steigen an.
M
Mr.Arbogast, WESTERNZROS RESOUR… Hauptdiskussion, 19.07.2016 14:08 Uhr
Auch hier bin ich mal mit einer ersten Position eingestiegen. Ich setze damit wie bei meinen anderen Ölaktien auf eine weitere Erholung bei Öl. Bei weiterer Kursschwäche wird aufgestockt.
Themen zum Wert
1 WESTERNZROS RESOURCES Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 11.000
Eröffnung 0,2150
Vortag 0,2161
Tageshoch 0,2161
Tagestief 0,2150
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 11.000 Stk
Gesamt 11.000 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

Gestern 22:39 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:02 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 20:19 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:46 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1501197602 28. Jul 11.000 Stk 0,2161 USD
ges. 11.000 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
91,1 Mio.
Anzahl der Aktien
511,9 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.