World Markets WKN: A0NJ8B ISIN: CH0039402646 Kürzel: 4WM Branche: Finanzsektor, Finanzdienstleistungen

WORLD MARKETS Aktie • Kurs heute
0,01 EUR
-50,00 %-0,01
01. Jul 2016, Stuttgart
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
B
Batrat, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 20.06.2016 21:43 Uhr
lebt die aktie noch
l
losgrecos87, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 26.04.2016 19:28 Uhr
Also analyst bin ich nicht...kenn mich na nicht gut aus...aber im vergleich zu 2014 schlechter wenn ich das richtig sehe
B
Batrat, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 26.04.2016 19:24 Uhr
gut oder schlecht
l
losgrecos87, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 26.04.2016 18:49 Uhr
Zahlen wurden heute online gestellt: http://4wm.ch/investors/financial-information
B
Batrat, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 25.04.2016 21:50 Uhr
finger weg
R
Rauth, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 25.04.2016 16:56 Uhr
Ratet ihr zum Kauf?
D
Dutch5000, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 19:28 Uhr
Habe auch vor ein paar Monaten mit -60% Verlust verkauft. War keine gute Investition.
M
Mano, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 16:30 Uhr
Ich bin raus hier,Kursverlauf der letzten Monate war ja katastrophal. Viel Glück allen Investierten
O
Oliver84, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 16:23 Uhr
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Heißt das jetzt das die nur in Frankfurt nicht mehr gehandelt werden oder zukünftig komplett weg vom Fenster sind?
S
Simonpiaz, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 14:49 Uhr
Heißt das man sollte verkaufen?
l
losgrecos87, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 13:10 Uhr
A ok vielen dank für die info
D
Dutch5000, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 12:31 Uhr
Hatte gestern jemand auf SD gepostet. Steht auch auf der Seite boerse-frankfurt.de
D
Dutch5000, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 12:28 Uhr
In diesem Wertpapier wird der Handel im Freiverkehr (Open Market, Entry Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse eingestellt. Letzter Handelstag ist am 20. Mai 2016.
l
losgrecos87, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 22.04.2016 12:05 Uhr
Aha tut sich ja was heute...könnten ja endlich mal neuigkeiten rauskommen
M
Mano, WORLD MARKETS Hauptdiskussion, 15.04.2016 13:42 Uhr
Na das nenn ich mal nen Anstieg :-) Volumen leider doch recht mager:-(
Themen zum Wert
1 WORLD MARKETS Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,01 (38.000)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread 100,00
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,01
Vortag 0,02
Tageshoch 0,01
Tagestief 0,01
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 16.548 Stk
Gesamt 16.548 Stk
Partner-News
Anzeige

7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

7:01 Uhr • Partner • MediaFeed

2:15 Uhr • Meldungen • EQS News

Gestern 23:55 Uhr • Meldungen • EQS News

Gestern 22:42 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 22:14 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 0,04 1.000 Stk 0,14 2.000 Stk 1463761939 20. May 16.548 Stk 0,04 EUR
ges. 16.548 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
163 Tsd.
Anzahl der Aktien
4,1 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 77,00
Robert Hausheer 13,00
Carbon Equity Fund SPC, Cayman Islands 10,00

Info WORLD MARKETS Aktie

World Markets

Die Schweizer World Markets AG ist ein Investmentunternehmen mit Fokus auf der Entwicklung, Finanzierung und dem Management von umweltbewussten Energieprojekten. Dazu zählen die Bereiche Forstwirtschaft, Energie und Kohlendioxidreduktion. Zusätzlich erhöht das Unternehmen den Wert seiner Investments durch die Monetisierung von Emissionszertifikaten und anderen unterbewerteten Umweltgütern und -dienstleistungen. Das Unternehmen investiert nur in Projekte, deren Nachhaltigkeit im Rahmen von Zertifizierungen nachgewiesen wird, entweder durch Emissionsreduktionszertifikate oder durch Unterstellung unter andere Standards wie das FSC (Gütesiegel für nachhaltige Forstwirtschaft des Forest Stewardship Councils) bei der Holzproduktion. Die World Markets AG fungiert einerseits als beratender Investor, der sich um die Evaluation, die Entwicklung, das Management und das Marketing von Zertifikaten kümmert, ist andererseits aber auch in der Lage, eigene Projekte zu entwickeln und zu bewirtschaften.