Anzeige
+++>>> Nach Milliarden-Deal - Übernahme-Karussell nimmt Fahrt auf! <<<+++

Xebec Adsorption WKN: A0RPQ3 ISIN: CA9838911027 Kürzel: XB6 Branche:

XEBEC ADSORPTION Aktie • Kurs heute
0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
07. Mär, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Loewe06
Loewe06, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 27.08.2023 19:22 Uhr

Ab in den Mülleimer

1,5k euro weg….
r
rommspomms, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 18.08.2023 18:00 Uhr
Ab in den Mülleimer
Loewe06
Loewe06, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 17.08.2023 9:14 Uhr
Was wird denn mit den Aktien
Loewe06
Loewe06, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 17.08.2023 9:14 Uhr
Hallo, ist fie Firma pleite??
D
DerRealist, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 27.06.2023 12:14 Uhr

Wo steht das?

Hab eine Mail von meinem Broker bekommen, dass sie jetzt nicht mehr gelistet ist und wertlos im Depot verbleibt
Börsenvogel
Börsenvogel, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 07.06.2023 13:38 Uhr
Wo steht das?
D
DerRealist, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 05.06.2023 11:55 Uhr
Delisting
B
Barber, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 13.04.2023 22:31 Uhr
lese viel in einem englischen forum. aktuell gab es eine fünfte Ordner eines käufers. aber wie gesagt, wv geld ingesamt bei den käufen rauskommt oder wie/ob die firma fortgeführt wird, ist noch offen. https://stockhouse.com/companies/bullboard/xebef/xebec-adsorption-inc-ordinary-shares
Börsenvogel
Börsenvogel, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 12.04.2023 19:52 Uhr
Hast du eine Quelle? Ich habe leider nichts gefunden. Aktuell sind sie von der Börse genommen und nicht mehr handelbar.
B
Barber, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 12.04.2023 13:15 Uhr
ist noch alles offen. im besten fall werden die alten aktien in neue umgewandelt
B
BirKien, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 04.04.2023 8:18 Uhr
Guten Morgen, das Unternehmen hat anscheinend einen neuen Investor gefunden. Was passiert in diesem Fall mit den Aktien? In den News auf der Homepage von Xebec konnte ich nichts dazu finden.
h
hmh, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 29.12.2022 10:09 Uhr
Bin hier zum glück nur mit relativ kleinem Einsatz rein, größtenteils durch die Empfehlung vom "Aktionär"! Wobei die Story in die Zeit gepasst hätte und ich mir noch nicht wirklich erklären kann woran es gelegen hat... Rückblickend laufen sehr viele Empfehlungen des Aktionärs schlecht bis katastrophal (Varta, Block, Upstart, Novavax u.v.m). Jedem sollte bewusst sein dass dort auch keine Leute mit Glaskugel sitzen und diesen blind hinter her laufen, wie allerdings mit den Empfehlungen später bzw. Im Verlauf danach umgegangen wird finde ich grenzt an täuschung bis fast schon zum betrug (bestes Beispiel: m.a.ydorns aussagen zu Varta bzw. Seine hanebüchenen Kursziele und Berechnungen)! Ich sehe meinen mittleren 4 Stellingen Verlust (über mehrere Empfehlungen) als Lehrgeld viel kritischer zu werden! Besonders mit der (dokumentierten) Vergangenheit mancher Autoren.... Ich hoffe für alle investierten dass man ggf. noch mit einem blauen Auge davon kommt und Xebec das Geschäft, neustrukturiert, wieder aufnimmt! Auch wenn die Zeiten dafür momentan nicht einfach sind.. Viel Erfolg weiterhin!
B
Barber, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 21.12.2022 17:55 Uhr
Ist erstmal von der börse genommen. Nun ist die Phase, wo sich noch Käufer melden können, um Teile des Unternehmens zu kaufen. Gleichzeitig wird versucht, das Unternehmen neu zu strukturieren. Vielleicht findet sich ein Käufer. Vielleicht werden unsere alten Aktien nach der Strukturierung in neue Aktien umgewandelt und es geht zurück an die Börse. Vielleicht ist die Firma auch total Pleite und verschwindet ganz. Im Januar wissen wir mehr. Alternativ kann man auch von seinem Broker die Aktie austragen lassen, um zumindest den Verlusttopf zu füttern
Loewe06
Loewe06, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 21.12.2022 16:26 Uhr
Was ist denn mit der Aktie passiert? Ist grad nicht mal 1 cent wert :/ habe leider keine News gefunden. VG
B
Brutkastenlan, XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion, 21.12.2022 10:41 Uhr
Ich hab 17.000 Euro in Xebec drin. Kommt die Aktie irgendwann automatisch ins Depot zurück oder was soll man jetzt machen?
Themen zum Wert
1 XEBEC ADSORPTION Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 6.000
Eröffnung 0,0000
Vortag 0,0000
Tageshoch 0,0000
Tagestief 0,0000
52W Hoch 0,0030
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 6.000 Stk
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 6.000 Stk
Partner-News
Anzeige

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

9:05 Uhr • Partner • onemarkets Blog

9:00 Uhr • Partner • Citigroup

8:56 Uhr • Partner • Societe Generale

8:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1709773800 7. Mar 6.000 Stk 0,0000 USD
Baader Bank 1667329399 1. Nov 0,0221 EUR
ges. 6.000 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
142
Anzahl der Aktien
154,7 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.