CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

YAMANA GOLD-Diskussion

YAMANA GOLD INC.

ISIN: CA98462Y1007

|

WKN: 357818

|

Symbol: RNY

|

Land: Kanada

Portfolio
2,24 EUR   1,4008%
YAMANA GOLD-Diskussion (1025 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von HanswurstHansi
    so endlich mal im plus hier. wurde auch langsam mal Zeit. Jetzt darf es gern mal auf 2,50€ gehen, hätte nix dagegen!
  • von andkul
    ich glaube eher das Hauptproblem im Moment ist dass sich grad kein Schwein für Edelmetalle interessiert. krypto, lithium, cannabis... das ist grad angesagt... Edelmetalle kommen vielleicht in ein paar Jahren wieder... aber kaufen sollte man ja wenns grad keinen interessiert, da ists halt noch billig...
  • von MercedesFahrer
    In Geduld liegt der Gewinn. Kaufe Aktien die die Masse nicht interessiert...
  • von Dachsfan
    Aber einige Analysten gehen davon aus, dass Yamana ab 2018, wenn ihre neue Mine in Produktion geht, es mit Yamana auch bergauf geht.
  • von Dachsfan
    Das Problem bei yamana ist der mickrige Gewinn.
    Wenig Förderung und hohe Kosten im Vergleich zur Peergroup.

    Deswegen dümpeln die da unten rum. Die letzten Zahlen haben einfach zu sehe enttäuscht.

  • von HanswurstHansi
    Und denkst du, dass die Q4 Zahlen den "Ausbruch" bringen werden?
  • von Neki
    Nö. Warten auf Ausbruch. Q4 Zahlen dauern aber noch.
  • von HanswurstHansi
    Alleinunterhalter?? jaa??
  • von HanswurstHansi
    US $ = Kanadische Dollar
  • von HanswurstHansi
    Okay hab gerade herausgefunden, dass es wohl immer quartalsweise die Divi von aktuell 0,005 US $ gibt. Naja trotzdem zu wenig. Und wann die Zahlen vom 4. Quartal kommen, kann hier wohl niemand nennen??
  1. 1 von 103
  2. 1
  3.  …