CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

YDREAMS GLOBAL INTERACTIVE TECH-Diskussion

YDREAMS GLOBAL INTERACTIVE TECHNOLOGIES INC

ISIN: CA98421E1043

|

WKN: A2AP0L

|

Symbol: APY

|

Land: Kanada

Portfolio
0,130 EUR   -1,5152%
YDREAMS GLOBAL INTERACTIVE TECH-Diskussion (504 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von 1213b
    Bin nun auch eingestiegen. Vielen Dank auch von meiner Seite für die vielen Informationen.
  • von MDachs
    @Ecofin.
    Wow, das war jetzt ein super Feedback mit mehr Infos als ich erwartet habe.
    Klasse - vielen Dank dafür.
    Ich bin jetzt wie gesagt dabei und bin neugierig auf die nächsten Monate.
    Neben Geely, JD.com und Sky and Space global mein vierter großer Gewinnbringer...vielleicht mit etwas Verzögerung.
  • von Ecofin
    Liegt daran, dass YDreams ja ursprünglich aus Brasilien kommt und dort noch der Hauptmarkt ist. Brasilien ist aber grad wirtschaftlich in der tiefsten Rezession der Geschichte des Landes. Politisch gibt es auch ständig Probleme mit Korruption. Kein idealer Markt.

    Darum tritt man ja die Flucht nach vorne an durch Niederlassungen in Vancouver und Dubai. Sich dort einen Namen zu machen dauert natürlich.

    YDreams war immer nur eine reine Projekt-Firma, darum hat man intern Umstrukturierungen gemacht und neue Abteilungen gegründet. YDreams möchte das Projekt-getriebene B2B Geschäft erweitern auf kontinuierlichere Einnahmen (Arkave VR Franchising wäre sowas) und dadurch mehr Nähe zum Endkunden (B2C).

    Das kann auch gelingen, wird aber dauern.
  • von MDachs
    Hallo zusammen, ich bin jetzt heute eingestiegen, da ich denke das funktioniert und die guten Nachrichten häufen sich in den letzten Wochen. Hat jemand mehr Hintergründe, warum es nicht schon bisher größere Aufträge gibt?
  • von NuAberZu
    http://investingnews.com/daily/tech-investing/cloud-investing/ydreams-global-creates-concept-space-inside-exhibition-steve-jobs/
  • von 9096
    9096256720
  • von 9096
    9090
  • von 1213b
    :-)
  • von 1213b
    Ok das mit den Handelszeizen von tradegate wüsste ich schon. Danke für die Info
  • von Ecofin
    @1111: Tradegate Handel geht sowieso nur Mo-Fr. Briefkurs und Geldkurs Unterschied von 0,01 oder 0,015 Euro ist ziemlich normal würde ich sagen.
  1. 1 von 51
  2. 1
  3.  …