CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

YDREAMS GLOBAL INTERACTIVE TECH-Diskussion

YDREAMS GLOBAL INTERACTIVE TECHNOLOGIES INC

ISIN: CA98421E1043

|

WKN: A2AP0L

|

Symbol: APY

|

Land: Kanada

Portfolio
0,150 EUR   -1,3158%
YDREAMS GLOBAL INTERACTIVE TECH-Diskussion (331 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von BHDTL78
    800 Euro sind für Deutsche Bank und Co. etwas wenig. Man hat ja Ordnergebühren für Kauf und Verkauf auch. Außerdem sind das alles Aktien ohne Dividende wenn ich mich nicht irre. Würde mir auch was ins Depot legen, wo man zu einem guten Kurs hinein kommt und Potential UND Dividende vorhanden sind, damit man auch Aktien hat, die man einfach mal liegen lassen kann. Ich bin zb bei Uniqa oder Intesa Sanpaolo schon länger investiert und klar im Plus.
  • von Daggi
    Ok danke....Ich habe erst mal für 800euro welche gekauft, ist das blödsinn ? Für die anderen aktien habe ich auch ca.so viel
    Aixtron,hydrogenics,Deutsche Bank sehen gut aus aber dafür meine zwei lithium minen nicht.
  • von BHDTL78
    Ich investiere in solche Aktien normal auch weniger, vor allem in die Rohstoff-Explorer nur mehr wenig, denn die sind ein Himmelfahrtskommando. Ich hab da früher öfter größere Summen investiert, trotz dem einen oder anderen Rohrkrepierer unterm Strich ein fettes Plus geholt...aber mit den Explorern ist es eine Zitterpartie (wie ist der Rohstoffpreis, ist der Abbau überhaupt jemals rentabel, wie viel Ressourcen sind wirklich vorhanden, kann das alles finanziert werden?), gut geschlafen hab ich dabei nie.

  • von BHDTL78
    Ich hab 50.000 Stück mit durchschnittlich ek 0.16 gekauft und alles dann bei rund 0.28 verkauft. Gute Entscheidung im Nachhinein betrachtet.

    Jetzt hab ich 35.000 Stück, aber mit 0,23. Etwas zu teuer gekauft wahrscheinlich, allerdings bin ich der Meinung, dass ich da schon irgendwann wieder drüber komme. Auf 50.000 würd ich wieder aufstocken wollen.
  • von Antolemon
    Bin mit 2.3k investiert. Das ist aber mein kleinstes Investment. Bei 1k Verlust noch verkraftbar, daher lasse ich das eher laufen.

    Bei solchen Werten würde ich nie wieder mehr als 1k investieren.
  • von Daggi
    0,21
    Was sind euro einsätze wenn ich fragen darf ? Ich bin neu hier und habe einfach mal 6-7 unterschiedliche aktien gekauft.
    Würde gerne wissen wieviel andere ausgeben. Danke
  • von Antolemon
    Was ist denn euer ek Preis und wann und für wieviel habt ihr nachgekauft. Ich würde gerne meinen ek Preis von 0,27 drücken lassen, trau mich aber nicht
  • von BHDTL78
    Das mit dem richtigen Einstieg ist so eine Sache. Dann steigt der Kurs plötzlich an einem Tag wieder um 30-40% und man hat den Einstieg verpasst. Hatten wir letztes Jahr bei YDreams ja schon einmal.
  • von Just Gast
    Obwohl ich mich zurückgehalten wollte habe ich soeben ein Kauflimit erteilt um morgen ein klein wenig aufzustocken
  • von HappyTrader
    Wir bräuchten einfach mal Zahlen
  1. 1 von 34
  2. 1
  3.  …