CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

YOC-Diskussion

YOC AG

ISIN: DE0005932735

|

WKN: 593273

|

Symbol: YOC

|

Land: Deutschland

Portfolio
7,12 EUR   3,6411%
YOC-Diskussion (1176 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dios
    und staramba ist mmn aktuell ein blick wert.
    aber aktuell sollte man besonders im tec-bereich vorsichtig sein
  • von Dios
    danke aber ich denke das du mich da überschätzt.
    ich bin momentan eher zurückhaltend da insgesamt vieles hoch bewertet ist, die märkte recht hoch gelaufen sind nächstes jahr die geldpolitik die ersten veränderungen einläutet.
    aktuell finde ich erstmal
    jd.com, mh, max (übermorgen kommen zahlen) und zte interessant. vllt irobot, berentzen, nokia, verbio oder fuellcell (diese wochen kommen zahlen)noch. das kann sich aber auch jederzeit ändern. es gibt viel was ich interessant finde und nur schweren herzens abstoße oder vorerst noch meide.
  • von Paddy420
    Schön gesagt. Die Bodenbildung erkennt man wenn sie da ist :D
    Finde du bist echt einer der Kompetentesten hier im Forum!

    Bei welchen Werten siehst du momentan Potenzial?
  • von Dios
    ich denke das evo sich weiterhin in einer phase befindet in der das Ausmaß überhaupt nicht ersichtlich ist. jeder der da schreibt der boden sei gefunden redet totalen müll.
    die fällt seit tagen konsequent zw. 5% und 11% täglich. warum sollte ausgerechnet heut oder morgen die wende kommen oder der boden erreicht sein??
    eine bodenbildung erkennt man wenn sie da ist, und nicht zuvor.
    ich habe nach teilverkäufen bei 17 und 16 auch bei 15,50 später nochmal nachgelegt aber heute bei 14,75€ kompletz die reißleine gezogen. von fast 200% gewinn sind noch insgesamt etwa 70-75%+ übrig geblieben. das ist erstmal mäßig zufriedenstellend aber dennoch überdurchschnittlich gut für etwa 9 Monate.
    aber andere haben nicht dieses glück und einen guten einstelligen ek wodurch ich es für mich noch als größeren erfolg verbuchen kann.
    also: abwarten bis es kehrt macht
  • von Paddy420
    @dios Was denkst du wie tief es bei evotec gehen wird? Stehe momentan noch an der Seitenlinie, will aber demnächst einsteigen.

    Was hast du zur Zeit sonst so auf dem Schirm?
  • von Dios
    abwarten. dax und tec-dax motivieren gerade nicht. auf den ersten blick waren es um die 6,50 und knapp darunter gute kauf-/nachkaufkurse. aber aktuell ist die stimmung doch recht verhalten und kann aich die nebenwerte belasten.
    wir werden sehen ob ich passend oder verfrüht nachgelegt habe
  • von Mickey
    Ja. Verdammt.
  • von Czersano81
    Wohl eher 7 als 6 :)
  • von Mickey
    Ich wart mal noch. Ein Stückchen noch runter, dann werd ich auch verbilligen
  • von Dios
    ja. war auch nur eine geringe stückzahl da es noch zu instabil ist. die zahlen werden auch nicht groß überraschen, vorerst sind keine frischen impulse in sicht . das ist alles für das jahr 2018 interessant
  1. 1 von 118
  2. 1
  3.  …