CLEVER HANDELN

Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein

Hier klicken

BMW: Klappt das Break?

23.06.2011 11:33
BMW: Klappt das Break?

Quelle: CFD-Telegramm - Der PKW-Sektor brummt. Spricht man mit den Chefs deutscher Autohandelshäuser hört man unisono eine Aussage: Es brummt wie noch nie. Das bestätigen auch die offiziellen Zahlen. Im Mai legten die Neuzulassungen in der EU um 7 % auf 1,2 Millionen PKW zu. Die größten Sprünge verzeichneten deutsche Hersteller. VW verkaufte knapp 16 % mehr und BMW steigerte den Absatz im Mai um 21 %. Jetzt kratzt die Aktie am Break bei 66 EUR. Gelingt hier der Ausbruch wäre der Seitwärtstrend seit November letzten Jahres beendet. Dann geht es schnell Richtung 70 EUR. Darauf spekulieren wir mit einem entsprechenden Stop-Buy-Limit bei 66 EUR. • WKN: 519 000; 64,05 EUR • Erstes Ziel: 70 EUR • Fairer Wert: 75 EUR

zurück zur letzten Seite

Live-Preise von CFDs

igmarkets Logo

Die Kurse unterliegen den Geschäftsbedingungen der IG Markets Ltd. Deutschland. Die Preise sind indikativ.