CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE INDEX

DAX PERFORMANCE INDEX

ISIN: DE0008469008

|

WKN: 846900

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Performanceindex

11.404 Pkte.   0,8311%
DAX-Diskussion (56766 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Goldfinger
    heute werden eine Billion (das sind eine Million mal eine Million) über Europa ausgeschüttet!
    wer geht da short???
  • von xtrader
    wiederhole mein posting von dez 14: oberhalb von 11500 aufpassen ob ein downtrend kommt.
  • von julian trader
    wie alt seit ihr alle ?
  • von Goldfinger
    natürlich sind hier in diesem Forum nur die mitglieder der oberen 1-Prozent vorhanden;
    ist klar.
    ;-)
    mal im Ernst, wenn ich so viel Geld machen würde, würde ich dann noch hier stundenlang doof in mein Smartphone tippen und doofe Analysen lesen müssen??
  • von Goldfinger
    twine@
    wenn die reichen 1 Prozent 40.000 Euro machen du aber nur 4 euro gibt es durchschnittlich 400 Euro.

    oder so ähnlich
    ;-)
    außerdem bezweifle ich jede Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe. (Churchill)
  • von Bob der loser trader
    guten Morgen Kollegen und gute trades
  • von Twine
    goldi: woher willst du das wissen...laut Bundesamt für Statistik macht jeder Bundesbürger 400EUR Kapitalerträge MONATLICH.Bei vielen vielen reicht es aber nichtmal zu 100EUR jährlich... also müssen als Ausgleich natürlich auch einige weit mehr als 500€ am Tag ernten..
  • von Dickmann
    Moin zusammen ☺
  • von Goldfinger
    klar gibt es Glückspilze und Angeber.
    aber auch das ist nicht die Realität
    beziehungsweise der Durchschnitt.
  • von Goldfinger
    500€ Gewinn pro Tag
    schaffen gerade mal 1% der zocker. (Anleger schon mal gar nicht.)
    als guter Anleger kannst du froh sein, 8 Prozent Jahresverdienst zu schaffen.
    alles andere ist pure Propaganda!
    lasst euch nicht verrückt machen. das führt nur zu schlechteren Ergebnissen und Frust.
    und verwechselt nicht diese mega hause mit der Realität.
  1. 1 von 5677
  2. 1
  3.  …