CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE INDEX

DAX PERFORMANCE INDEX

ISIN: DE0008469008 |

WKN: 846900 |

Kategorie: Aktienindex |

Typ: Performanceindex

9.772 Pkte.   -1,0932%
DAX-Diskussion (41823 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Nutellakiss
    Eurextrader,
    Ständiges Wachstum kann es auch nicht geben in einer begrenzten Welt
    Die zentrale Frage wird sein wie man das Schulden Problem ohne Revolten löst
    Frohe Weihnachten nach Salzburg
  • von der eurextrader mob
    auch ist es unmöglich das alle short sind weil für einen käufer immer ein verkäufer existieren muss. es ist also eher ein umverteilungsspiel
  • von der eurextrader mob
    @persus die wurzel allen übels ist der zins ! weil der zins exponentiell wächst, eine wirtschaft aber nicht. so siehts aus. die die auf fallende kurse setzen stabilisieren ja das system. die bösen shortseller sind also eher ein ammenmärchen
  • von metallic
    ja, dann ist ein crash gut um die's auszunutzen. Ist bei Börsennotierten dax Unternehmen nicht anders. sie verlieren nur an Wert.
  • von Persus
    Ich verstehe es immer noch nicht was ist den ein crash wert wenn alle Short sind und mit den im crash gewonnenen Geld im richtigen Moment wieder Long einsteigen wie es in der Vergangenheit meiner Meinung nach immer passiert ist....? Ich zerbreche mir meinen kopf täglich darüber wie es sein kann das es überhaubt die möglichkeit gibt auf fallende Kurse zu setzen ist das nicht eigentlich die Wurzel von allem übel? Guten Morgen
  • von CHW
    Über spezielles Filter durch, spitzen quelltet, besser als RusskjStandart!
    0.06 von TDS anzeige!!!
  • von CHW
    Ich lasse immer mein selbstgebranntes bei -3-5% C
  • von Absolut Vodi©
    SKYY Spirits wurde 1992 vom Unternehmer Maurice Kanbar in San Francisco, Kalifornien, gegründet. Kanbar entwickelte ein temperaturgesteuertes vierfaches Destillationsverfahren, das Verunreinigungen eliminieren soll. Zusätzlich werden in einem dreifachen Filtrationsvorgang unerwünschte Inhaltsstoffe entfernt.

    Die Flaschen bestanden zunächst aus ungefärbtem Glas. 1993 entschied sich das Unternehmen für die minimalistisch designten und kobaltblau getönten Flaschen, die seitdem zu einem Markenzeichen für Skyy Vodka wurden
  • von CHW
    Amis jetzt schon in gewaltige Minus , unter 40$ Barrel gehen die nicht! Aus Prinzip gegen Russland kurzzeitig bis 38 -35 was ich nicht glaube.
    Arabische Emirate werden dass nicht zulassen!!!
    Dann gibts Amis defoult.
    Dann China in d rahe, dass Amis schulden in Gold auszahlen bevor Amis endgültig Pleite sind!!!
    In d zeit gibt's Bewegungen,
    2000pipsen hoch und runter.!!!
  • von Dickmann
    Gute Nacht
  1. 1 von 4183
  2. 1
  3.  …