CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE-INDEX

DAX PERFORMANCE-INDEX

ISIN: DE0008469008 |

WKN: 846900 |

Kategorie: Aktienindex |

Typ: Performanceindex

9.682 Pkte.   0,5766%
DAX-Diskussion (3294 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
  • von Darius
    Guru das gehört ja dazu. Der Verlust sollte verkraftbar sein. Xfuture ich finde deine post gut. Ich denke, dass ich im Namen aller sprechen, dass du ein dufter Typ bist :))
  • von Guru2014
    @xfuture: bisschen zocken darf/muss ja auch mal sein. :-P
  • von Darius
    Ich bin seit 9640 Short und habe die Hosen voll!
  • von Darius
    Eventuell will er scalpen
  • von xfuture
    Wie es scheint haben einige immer noch nicht realisiert daß wir uns in einem Abwärtstrend befinden. Statt über Long nachzudenken würde ich lieber mal darüber nachdenken wo ich meine Shortposition ausbaue. Und wer gegen den Strom schwimmen will wird an der Börse eh auf die Schnauze fliegen. Aber manchen scheint das Spaß zu machen
  • von Darius
    Es hätte auch in die andere Richtung gehen können. Die grossen Jungs wollen unbedingt die 9700/9720/9750
  • von Guru2014
    ist jetzt ärgerlich aber "passiert" :D
  • von Guru2014
    deswegen sage ich ja auch. lieber aufhören und abwarten ;) in Summe bin ich heute noch im Plus. offene Transaktionen hat es keine mehr. man muss sich manchmal einfach auch mit kleinen werden zufrieden geben. immerhin kann ich das jetzt. früher war ich viel zu ungeduldig und hab eigtl gar keine SL gesetzt. das war bedeutend schmerzhafter.....
  • von Darius
    Jetzt bricht er die richtige Richtung ein...
  • von Darius
    Guru momentan sehe ich auch noch keine Richtung vom Dax. Vielleicht wartest du heute mal ab was passiert. Kann sein, dass der Dax Dan in die von dir favorisierte Richtung ausbricht und du dir in den A... beißt. Aber das geht uns allen ja so. Hätte ich doch... dann wäre ich... usw.