CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE-INDEX

DAX PERFORMANCE-INDEX

ISIN: DE0008469008 |

WKN: 846900 |

Kategorie: Aktienindex |

Typ: Performanceindex

9.362 Pkte.   -0,3194%
DAX-Diskussion (8174 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von DerFuchs
    ja, das glaube ich wirklich.

    War ein tragisches Versehen.
  • von der eurextrader
    @fuchs genau den beschuss meinte ich ja. man kennt doch die ukrainischen hitzkoepfe...nach der boeing zur genuege...oder glaubtst du im ernst die haben wirklich die rebellen abgeschossen ? aber egal...schaun wir mal
  • von Zock
    ein fehlschuss auf den konvoi dann gute nacht


    22.08.2014 - 10:48 UhrDie russische Regierung schickt ihren seit Tagen an der Grenze festsitzenden Hilfskonvoi ohne das Einverständnis Kiews in Richtung der umkämpften ostukrainischen Region Lugansk.„Wir ertragen die offenen Lügen und die Weigerung, eine Einigung zu erzielen, nicht länger – Russland hat beschlossen zu handeln“, erklärte das Außenministerium. „Unser humanitärer Hilfskonvoi startet in Richtung Lugansk“, hieß es weiter.Und tatsächlich: Nach Angaben eines Reporters der Nachrichtenagentur AP überquerten die ersten Lkw den Grenzübergang zur Ukraine am Freitagmorgen. Auch russische Agenturen meldeten, der Hilfskonvoi sei eigenmächtig auf ukrainisches Staatsgebiet gefahren.
  • von der eurextrader
    @kev doch ! ich...
  • von DerFuchs
    Die Medien übertreiben. Der Konvoi wurde schon kontrolliert, hatte lediglich das ukrainische Go gefehlt.

    Lediglich Beschuss des Konvois o.ä könnte Folgen haben.
  • von Nutellakiss
    Welcher Nachricht?
  • von kev
    ich glaube es wird auch keiner seine Positionen übers Wochenende halten nach solch einer Nachricht..
  • von der eurextrader
    meinen naechsten leerverkauf
  • von kev tab
    was meinst du mit streich?
  • von der eurextrader
    ist nicht unbedingt gesagt. nur wahrsch. hab mal meine absicherung fuer den naechsten streich auf der shortseite vorbereitet