CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE INDEX

DAX PERFORMANCE INDEX

ISIN: DE0008469008

|

WKN: 846900

|

Kategorie: unbekannt

|

Typ: unbekannt

12.217 Pkte.   -1,8535%
DAX-Diskussion (315686 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cash1
    :-)

    Es ist ja nicht so, dass die großen Namen hier im Forum euch nicht drastisch gewarnt hätten. Wobei ich noch immer glaube, dass vor der echten großen Korrektur die 12800 nochmal angesteuert werden. Aber wer bin ich schon...
  • von MADONNA2
    Doc..
    Sieht nicht danach aus...
    Normaler Weise werden solche kurs Einbrüche für den Einstieg
    Genutzt Und schnell aufgefangen. Scheint Panik im Markt zu sein.. und eine Verkaufs Lawine mal sehen wohin das hinführt.
  • von BROKER0875
    Kurzer Durchbruch 12200.
  • von Xminus2
    Ja... Ich hab vor Wochen Mal einen kleinen Beitrag aufgesetzt mit meiner Befürchtung, da würde ich nur mit Außnahme von wenigen belächelt. Im Gegenzug hat mir dann irgendwer eine Liste präsentiert wie die Prognosen der Foren Teilnehmer sind
  • von DocHolliday
    Ob die 200 hält???
    Heute ????
  • von Xx1
    Habt ja vor ein 6-7 Wochen nicht geglaubt das es zu einer Korrektur kommen wird.Fürchte,daß es erst der Anfang ist.
  • von Mikeross
    Ich bin auf schort gegangen und bis jetzt gefällt mir was ich sehe
  • von Gewinnwarnung
    Momentan schliesse ich auch einen Sturz unter die 12200 nicht aus. Dann kann es aber auch nächste Woche noch tiefer gehen und wir testen die 12000 Marke
  • von Big Rocket
    Die bullen schlafen ihren rausch aus
  • von MADONNA2
    Eigentlich hast du recht..
    Mal sehen ob das die andern
    Auch so sehen????
    Wir werden es sehen..
    Es wird aber wackeliger..
    Bräuchten positive Signale..
    Bloß woher???
    Draghi A.....
  1. 1 von 31569
  2. 1
  3.  …