CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAX PERFORMANCE INDEX

DAX PERFORMANCE INDEX

ISIN: DE0008469008

|

WKN: 846900

|

Kategorie: unbekannt

|

Typ: unbekannt

11.206 Pkte.   0,1161%
DAX-Diskussion (275543 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von TheMaker
    @malle

    Mit etwas Glück klingelt es bei 97 nochmal :)
  • von Malandreco0710
    @paulo2
    Gesunde Korrektur, geht dann wieder nach einer Konsolidierung (Luft holen) wieder weiter. Zukunft wird rosig, da gibt es glaube ich keine 2 Meinungen! Habe vor 1 Woche verkauft und warte auf den richtigen Augenblick wieder reinzugehen
  • von Paulo2
    Danke! Gut möglich
  • von DickTator1
    @Paulo2: könnte am fallenden Euro liegen. Das fing gestern nach Draghi an.
  • von Gast
    Könnte nochmal ein kleines up geben, es bildet sich gerade ein schönes Dreieck und Senti auch sehr tief
  • von Mistermallorca
    @Bob

    Klares nein.

    Nur Kilo Barren. Die sind schön handlich.

    Zahlst auch dickes Aufgeld.
    Je kleiner, desto teurer.
  • von Sondeln
    10800 für nächste Woche könnt ich mir auch vorstellen.Zum Jahresabschluss werden die Indizis nochmal nach oben geprügelt,fürs Schulterklopfen wie Maker so schön sagte :-)
    Und im neuen Jahr ist dann ganz schnell die böse Realität wieder da...
  • von Paulo2
    Short und NVIDIA die neue "google aktie" ist tief gefallen. Weiß jemand warum ?
  • von Mistermallorca
    Hat eben geklingelt Maker!
  • von Short!!
    Also im 250-Punkte Kursfenster (also 10950-11450) liegt das Putvolumen bei 14771 und das Longvolumen bei 105800
    Also mit Short sollte man die nächsten Tage also nicht viel falsch machen. Aber die Vola wird wohl niedrig bleiben. Und tiefere Kurse als 10700 denk ich eher auch nicht
  1. 1 von 27555
  2. 1
  3.  …