CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

DOW JONES

ISIN: US2605661048 |

WKN: 969420 |

Kategorie: Aktienindex |

Typ: Kursindex

17.375 Pkte.   1,1056%
DOW JONES-Diskussion (104 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von sun22
    Gast
    Merkst du nicht wie der Markt oben gehalten wird.
    Er steigt ohne Rücksetzer.
    Der Dow hat. ca 11000 Punkte hinter sich in den letzten 6,5 Jahren.
    Mehr als in den 100 Jahren zuvor.Meinst du wirklich es wäre auch ohne Notenbanken so gekommen?


  • von Gast
    Sun wie lange glaubst du eigentlich das dass nicht mehr lange gut geht?
  • von Donald Duck
    Mir macht das Alles Angst. Die grosse Kernschmelze wird kommen und wir werden noch unseren Enkeln davon erzählen und sie davor warnen so einen Quatsch anzuzetteln.
    Ich glaube ich investiere langsam lieber in die Dinge die gerade vernünftig bewertet sind. Gold geht langsam in die richtige Richtung.
  • von sun22
    Michael78
    Der Markt spielt verrückt,
    das geht nicht mehr lange gut.
  • von Michael78
    die blase wächst und wächst das wird krachen und schlimmer werden wie 2008
  • von Sp4wN
    Der DOW nimmt diese Woche noch das Allzeithoch und dieses Jahr noch die 18.000. Ist dem alles wurscht.
  • von Gast
    Was meint Ihr? Lohnt es sich heute nicht mal Long auf den VIX zu setzen?
  • von Gast
    Ich hätte vor 16.700 wenigstens noch einmal einen Ruecksetzer, soetwas wie Bodenbildung erwartet. So muss ich bei 17.100 wohl bluten. Mit Short und Long jetzt 2 mal die Finger verbrannt. Werde wohl wieder auf Einzeltitel- Strategie umsteigen. Ist für mich berechenbarer.
  • von Goldfinger
    sorry,
    aber wer sch*** liest, frisst und macht, der ist dann eben auch nur sch***
  • von Goldfinger
    selber schuld