CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

DOW JONES

ISIN: US2605661048

|

WKN: 969420

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Kursindex

18.145 Pkte.   0,7216%
DOW JONES-Diskussion (116 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Mistermallorca
    Jetzt geht's rund.Alle shortis haben alles richtig gemacht. Next week neues Spiel neues Glück:-(
  • von Gast
    Amis die Bastarde
  • von Gast
    verfuckten Amis
  • von Gast
    Behinderten Amis
  • von Denny_Crane
    Heute war kein schöner Tag, korrekt. Alles im Minus, obwohl im Plus.
  • von Mustafa
    Die Schwankungen Eur/Usd sind schon recht ausgeprägt.
  • von Mustafa
    Vielen herzlichen Dank, Denny!
  • von Denny_Crane
    Also, handel mit Aktien im Dow, aber keine Optionen auf ihn, wenn Du das meinst. Einzige Besonderheiten, die mir einfallen, sind: Banken haben hier den größten Einfluss und damit Marktberichte, die sich auf diesen Bereich beziehen. Zum anderen muss ich, da ich mit Aktien handel, noch den €/$ Wechselkurs betrachten, der mir momentan in die Karten gespielt hat. Derzeit ist der amerikanische Markt insgesamt wegen des schwachen € aber volatiler als der DAX, da Exporte natürlich unattraktiver werden und der sinkende Ölpreis einen Großteil der Gewinne einer gesamten Industrie auffrisst. Bin bei IBM, AMEX und Halliburton (ja, kein Dow Unternehmen) investiert.
  • von Mustafa
    Handelt hier jemanden regelmäßig den Dow und kann ein paar Worte über seine Besonderheiten schreiben?
  • von g o l d f i n g e r
    ist das mit Manz/tesla jetzt ein Gerücht oder Realität??
  1. 1 von 12
  2. 1
  3.  …