CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

DOW JONES

ISIN: US2605661048

|

WKN: 969420

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Kursindex

18.486 Pkte.   -0,0433%
DOW JONES-Diskussion (1020 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Adler1
    Ja das waren noch Zeiten mit KGV von über 100 durch die Reihen...die Telekom damals bei fast 100 Mark, unglaublich damals...
  • von Stocks4ever
    Wer zur zeit der Internet Blase schon am Aktienmarkt tätig War der weiß was ne Blase ist....im Moment noch Meilen weit entfernt
  • von Magic Jack
    Die Zentralbanken machen es möglich. Es wird getanzt solange die Musik des billigen Geldes gespielt wird. Blasenbildung inklusive. Das ergibt irgendwann einen schönen Crash. Halleluja! :) :)
  • von Eagle1
    https://deutsch.rt.com/international/39452-potentielle-us-vizeprasidenten-sind-beide/

    Und jetzt die Russen, wie sie dazu denken. Tja, wer steht für Frieden, wer für Krieg. Jeder möge sich seine unabhängigen Gedanken machen.
  • von Kaito1412
    Danke schön ; -)
    Die Finanziers von Clinton sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen - waffenlobby u.v.a. die Hochfinanz - das sagt vieles.

    Natürlich lässt sich vorab nur spekulieren, bei Clinton weiß man was man kriegt, was ich aus Sicherheitsgründen ablehne, Trump ist eine Blackbox könnte man sagen, aber hier fehlt es von beiden Seiten an Sachlichkeit.
  • von Adler1
    http://m.welt.de/debatte/kommentare/article150751055/Putin-und-Trump-das-wuerde-zusammenpassen.html

    Und hier die schäumende Mainstreampresse, die mal perfekt alles verdreht und ihre Feindbilder bestens mit der atlantischen Brücke abstimmt. Aber keine Angst, die Rüstungsindustrie samt Establishment wird schon Trump zu verhindern wissen.
  • von Adler1
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/02/ruestungs-industrie-finanziert-wahlkampf-von-hillary-clinton/
  • von Adler1
    Überall runter und hoch kommen die Verfehlungen von Clinton und ihre Verstrickung mit der Waffenindustrie (Kriegswaffen !). Trump möchte zuerst nach Putin, Clinton wohl eher an die Grenze mit viel Militär....

    Ich kenne Trump nicht, nur die Medien, die ihn niederschreiben. Aber genau diesen Medien veetraue ich nicht. Uns in Deutschland fehlt jegliche Objektivität über Trump oder kennt ihn jemand näher ?
  • von Skippy401
    +
    :-)
  • von Skippy401
    Pscht! NSA liest mit!
  1. 1 von 102
  2. 1
  3.  …