CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MDAX PERFORMANCE INDEX

MDAX PERFORMANCE INDEX

ISIN: DE0008467416

|

WKN: 846741

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Performanceindex

20.866 Pkte.   -2,2670%
MDAX-Diskussion (34 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von optionentrader
    Das Konzept muss halt zukunftsfähig sein und das Unternehmen Substanz haben. Eine Grenze ist bei mir, wenn ich das Produkt/Dienstleistung nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Da verzichte ich dann auf die sichere Rendite.
  • von MK95
    Hallo in die Runde,
    was meint ihr, lohnt sich ein Invest in Delticom (SDax notiert)??
  • von g o l d f i n g e r
    opti@
    denke auch dass man gewisse aktien wie Google Facebook Amazon er cetera einfach haben muss,
    selbst dann wenn man diese firmenkonzepte eigentlich gar nicht mag - auf deren sichere Rendite kann man nur schlecht verzichten.
  • von optionentrader
    Google und Starbuck sind m.E. auch Top picks, die in ein ausgewogenes Depot gehören. Auch wenn Starbucks bei einem KGV von 30 natürlich Wachstum liefern muss, um die Bewertung zu rechtfertigen. Enttäuschungspotenzial relativ hoch, aber die Story stimmt.
  • von g o l d f i n g e r
    rocket habe ich auch auf dem schirm
    und wenn mir mal wieder gar nichts einfällt - goldmann sex geht immer - das Sparbuch für Besserverdienende.
  • von Gast
    ☺ ☺ ☺
  • von g o l d f i n g e r
    FedEx hat ja heute voll zugeschlagen, eher schlecht für den Deutsche Post-Kurs oder?
    zu den anderen Einzelaktien kann ich nicht wirklich was sagen. Sorry
    beobachte gerade Tencent, Starbucks, Google und die dt. immowerte.
    und ich recherchiere Geräte, worin die deutschen grossversicherer ihre Kohle anlegen ...
    das werde ich dann auch tun.
  • von optionentrader
    So ein Scheiß. Dauert 60 Sekunden bis der Post veröffentlicht ist.
  • von optionentrader
    goldi, mal weg vom MDax.
    Was hältst Du denn von AT&S, FedEx, Isra Vision, Rosenbauer, Anerican Airlines ?
  • von optionentrader
    goldi, mal weg vom MDax.
    Was hältst Du von der österreichischen AT&S, FedEx, American Airlines, Isra Vision, Rosenbauer ?
  1. 1 von 4
  2. 1