CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

S&P 500 INDEX

S&P 500 INDEX

ISIN: US78378X1072

|

WKN: A0AET0

|

Kategorie: Aktienindex

|

Typ: Performanceindex

2.415 Pkte.   0,0008%
SP 500-Diskussion (41 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Spoon
    Ich interessiere mich auch für einen Fond, der den S&P 500 möglichst identisch abbildet, dabei aber aber so niedrig in den Gebühren wie möglich bleibt.
  • von Nimodee
    Welchen ETF empfiehlt ihr als besonders Rentenfreundlich? Hab mir eigentlich den sp500 fest mit eingeplant. Aber so wie schnell die Technik heutzutage vom Wert und allgemein verfällt, hab ich kein gutes Gefühl...
  • von Wurst
    Das währte ja nicht lange mit dem minus. Mist hätte ich doch dann schon vor 3 wochen den etf auf den sp500 gekauft
  • von Wurst
    Das denke ich auch magic jack
  • von Magic Jack
    3 wichtige Termine im Dezember. Renzi verliert. Draghi verlängert wenn notwendig, aber wird es nicht fix zusagen und die Fed wird um 0.25% anheben. Ab Mitte Dezember geht es bergab mit den Kursen.
  • von Bankomat
    Und dann ist ab dem 01.01.16 bis Ende Februar alles abgerauscht.
  • von Wurst
    Kann man den Link öffnen?

    Sonst:
    16.12.15, 2073 pkt
    18.12.15, 2005 pkt
    21.12.15, 2021 pkt
  • von Wurst
    So sah der Chart bei der letzten Erhöhung am 16.12.15 aus. Da wurde um 0,25 % abgehoben.
    http://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=300018,8,,&style=snapshot_mountain_rightside_dynamic&period=&from=20151210&to=20151225&hash=261429300f3ca108a4a1da2d4b6e12c2
  • von Wurst
    Zur Zinserhöhung sollte er zunächst ein paar tage fallen. Danach wird es jedoch weiter nach oben gehen. Vorallem weil Trump die US Wirtschaft stärken will. Allein bei Unternehmen, die stark auf Import angewiesen sind kann es negativ werden
  • von muellemi
    Wo seht ihr den S&P 500 auf Sicht Jahresende. Wohin treibt der Trump-Jump-Effekt den Markt? Ideen?
  1. 1 von 5
  2. 1