CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLDPREIS

GOLDPREIS

Rohstoffart: Edelmetalle

1.335,90 USD   -0,6027%
GOLDPREIS-Diskussion (49692 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Miau
    Stundenchart=Schuldenchart
  • von Miau
    Danke @Don für die ausführliche Stellungnahme. Frage ist, werden das die Amis zulassen oder sogar einen WW3 riskieren um das zu verhindern? Es gibt so ein schönes Schaubild wo man einen Stundenchart von USA sieht und zu welchem Zeitpunkt WW1 und WW2 stattgefunden haben. Beim 3. Peak, also dem aktuellen, der höher ist als die beiden letzten, steht nur "WW3?". einzigst gute zur Zeit ist, dass die Kriegspropaganda nicht mehr richtig wirkt... die Menschheit steht entweder vor einem Bewusstseinssprung oder einer riesigen Katastrophe... NK schließt sich anscheinend auch dem Osten an, anders kann man den aktuellen Ausstieg aus dem Atomprogramm nicht werten. Denke das geschieht nicht auf Druck von USA sondern von Verhandlungen mit Russland und China. USA versucht zur Zeit alles um Europa an sich zu binden, mal sehen wie weit sie gehen werden (welche false Flag sie sich noch trauen zu inszinieren, der letzte ist ja in Syrien sehr schnell aufgeflogen, sodass sogar die "Lügenpresse" davon berichtet)
  • von Don99
    Miau ... ja es gibt schon seit langem Gerüchte lese mal auf Goldseiten im Jahr 2016 .. China und Russland haben ihr eignes Swift System geplant .. China will mit Öl in Yuan bezahlen usw. komisch ist alles Realität geworden .. ich sage nur 2020 bis dahin wird sich das System Gold gedeckte Währung durchsetzen .. Teilnehmer werden China Russland Iran türkei überall dort wo die Währung abgewertet wird und die amis dahinten stecken ... ich denke das werde wir am Ende des Wirtschaft Handels /krieg sehen .diesmal geht der amis Baden und China und Russland geben den Ton an . Beide Länder setzen seit Jahren aufs Gold .. China hat mit der Shanghai Gold Börse das gegen Stück zu Comex gegründet . Und dort ist es nicht erlaubt Papier Gold und psychische Gold über 100 Millionen an einem Tag geschweige in einer Sekunde auf den Markt zu kicken .. das soll dazu dienen das der Gold preis stabil bleibt . Gold ist seit 2017 Shari konform also für die muslimische Welt ist das sehr gut ...das Gold Thema ist noch lange nicht vom Tisch denke eher wir stehen am Anfang einer Neubewertung für Gold, allein weil die Länder die es Tonnen weise halten bei einer Neubewertung sehr Positiv dastehen .. bis auf die amis die haben keins mehr ..
  • von AELF
    Wäre der Hammer und gut für alle.
  • von Miau
    "Aktuelle Beiträge in russischen und chinesischen Medien befassen sich mit der Frage, ob Russland und China an einer gemeinsamen goldgedeckten Währung arbeiten. Es gehe darum, die Dominanz des US-Dollars zu brechen." - gibt es für diese Meldung auch seriöse Quellen? Falls dies in den nächsten Jahren wahr werden würde, würde Gold zu $ regelrecht explodieren...
  • von Gap
    Nach dem ungewöhnlichen Schlusskurs vom Freitag denke ich, dass der Kurs in der nächsten Woche nochmal tiefer geht.
  • von sodele31
    @Smyrna
    Der war gut ;)
  • von HerrRossiSuchDasGlück!
    :-)
  • von Smyrna
    Rossi, mit deinem Bitcoin liegst du definitiv falsch, sonst würdest du nicht HerrRossi"Sucht"DasGlück heißen, sondern HerrRossiHatDasGlückEndlichGefunden;)
  • von Limm7
    @ rossi
  1. 1 von 4970
  2. 1
  3.  …