CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLDPREIS

GOLDPREIS

Rohstoffart: Edelmetalle

1.264,18 USD   -0,4148%
GOLDPREIS-Diskussion (51265 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Glaskugel.
    Das wird schon :) es sind keine Aktien 100% Sicherheit und immer Aufwind das geht nicht:) warten wir es ab. Lass uns in 3 Jahren schnacken :)
  • von Ginamann2
    Bei 1260 könnte Schluss sein und die Wende kommen. Wäre nicht mehr weit
  • von Blattgold2
    Meine nächste Investition ist in Holz oder in Frauen die sind nicht so launisch wie Gold
  • von Jewman
    1270
  • von Blattgold2
    Kommen die 1280 heute
  • von Miau
    Ohnehin kommt jetzt eine saisonal schwache Phase bei Gold die in der Regel bis Mitte Juli geht... bin auf die CoT-Daten am Freitag gespannt, ob die schon auf Vorjahrestief sind oder noch Luft haben...
  • von Don99
    Glaube ich nicht dran über 1300 Ende der Woche falls das doch passiert .. extrem Bullish zu bewerten wäre das am besten noch 1314 Wochenschluss dann gehen die Kauf Maschinen an und Mine explodieren nächste Woche .. :) aber das sind alles nur Träume
  • von Ahhhhrrr
    Die minen (in €) gehen doch schon hoch und das liegt nicht nur am schwachen €, also sehe ich gold bis ende der woche bei ü1300.
  • von Blattgold2
    Wurden da Beiträge gelöscht??
  • von Smyrna
    @Limm, verve ist kein geringerer als HerrRossi bzw. TABLET1
  1. 1 von 5127
  2. 1
  3.  …